Darek
- 410
- 1
- 818
Darek
Zitat von Plague:Du hättest den Vorschlag auch einfach ignorieren können. Das ist eine bewusste Handlung, die von unbewussten Motivationen und Bedürfnissen ...
Ema
Zitat von Darek:Spruch meiner Frau denken, den ich ab un zu mal vor dem Latz bekomme mach's Maul auf.
lulu77
Babarella
Plague
Zitat von Darek:Bedeutet das, dass jede Dame die ich irgendwann anspreche oder sie mich, und wir uns sympathisch sind, immer Ärger bedeuten?
Darek
Zitat von lulu77:Darek hat nichts schlimmes getan. Er ist sogar vernünftiger als locker 80% der Anderen hier - darauf würde ich wetten. Er hat sogar den Kontakt ...
ElGatoRojo
Zitat von Darek:Kann ich im Vorfeld wissen wohin das ganze gehen könnte?
alleswirdbesser
Zitat von Darek:Kann ich im Vorfeld wissen wohin das ganze gehen könnte
FloraVita
Ema
Zitat von FloraVita:Dieses Bekanntschaften kollektionieren, auch die, die man ein mal im Leben getroffen und 5 Minuten gesprochen hat, scheint in soz.Medien sehr verbreitet zu sein. Wozu? Keine Ahnung
alleswirdbesser
Zitat von Ema:Damit man sagen kann, dass man 1500 Freunde hat und alle sehen, dass man voll beliebt ist Sind natürlich keine Freunde. Weiß ...
Felica2024
Zitat von Darek:Wo liegt der Fehler?
Felica2024
Zitat von Darek:Bedeutet das, dass jede Dame die ich irgendwann anspreche oder sie mich, und wir uns sympathisch sind, immer Ärger bedeuten? Also hier sollte man ...
Felica2024
Zitat von lulu77:wendet sich jetzt mit seiner Sorge hier hin, um Hilfe oder Tipps zu bekommen, wie er jetzt mit der Situation umgehen soll.
MissGeschick
Zitat von Darek:Also nochmal zum FB Ablauf: mein bester Freund sagt lass uns auf ein After Work Event gehen, dort stellt er mir eine Frau vor, die er seit über 8 Jahre privat kennt (er gleicher Ort, gleiches Sportstudio, privat getroffen usw.) nach einem Gespräch zwischen mir und der Dame, sehr ich sie im FB und drücke ...
Zitat von Plague:Evtl. gibt's da auch der anderen Seite auch noch Optimierungsbedarf.
Ihr solltest mal über eine kurze Paarberatung zum Thema Kommunikation nachdenken.