SchlittenEngel
- 4929
- 15966
SchlittenEngel
Zitat von Darek:Bedeutet das, dass jede Dame die ich irgendwann anspreche oder sie mich, und wir uns sympathisch sind, immer Ärger bedeuten? Also hier sollte man schon die Kirche im Dorf lassen.
Felica2024
Zitat von SchlittenEngel:Eines der wichtigsten Dinge, die wir -leider erst nach der Affäre- gelernt haben, ist, frühzeitig Grenzen setzen und die Hauptbeziehung und die ...
Abendrot
Zitat von Darek:Dabei muss ich gerade an dem Spruch meiner Frau denken, den ich ab un zu mal vor dem Latz bekomme mach's Maul auf.
Saule1980
Zitat von Abendrot:Solche Menschen gibt es , mein Vater hat sich zeitlebens meiner Mutter unterworfen .
Wir konnten das nie verstehen ,
CanisaWuff
Zitat von Darek:Kann ich im Vorfeld wissen wohin das ganze gehen könnte?
MMHW71
Zitat von Abendrot:Sie wünscht sich gut mit dir kommunizuieren zu können und wenn sie es so derb ausdrückt, steckt Frust und ein starker Wunsch dahinter .
Miseler
MissGeschick
Zitat von MMHW71:Diese sehr derbe Ausdrucksweise ist schon einmal ein Hinweis für den Umgang mit ihrem Mann. Kann man durchaus anders formulieren. Für mich klingt ...
Nalf
Zitat von Darek:Wieso so sollte ich da irgendwelche Pläne haben
Zitat von Darek:im Endeffekt war der Plan zusammen zu bleiben, was auch umgesetzt wurde
nalea
Darek
Zitat von Nalf:Und was ging dem Mach's Maul auf! Deiner Frau voraus?
nalea
Plague
Zitat von Darek:Somit würde ich der Art der Kommunikation wenig Gewicht setzen.
Nalf
Zitat von Darek:ich habe es immer so gedeutet, dass ich endlich sagen, was mir auf der Seele brennt und nicht herumeiern soll.
Somit würde ich der Art der Kommunikation wenig Gewicht setzen.
Plague
Zitat von Nalf:Auch Schweigen und Weglaufen sind Machtinstrumente