nalea
- 93201
nalea
Nalf
Zitat von Plague:Auch Schweigen und Vermeidung haben eine stille Botschaft.
Ema
Zitat von Nalf:Und dann hat er sie selbst auf direkte Ansprache hin ignoriert(?), ist jedenfalls ausgewichen, blieb unkonkret oder hat sich ausgeschwiegen. Wozu das gut sein sollte, hat unter uns Freundinnen keine verstanden.
Darek
Zitat von Nalf:Wie sieht es denn bei dir beruflich aus? Warst Du da ehrgeizig und hast in den 20 Jahren ein paar Schritte Karriere gemacht? Hattest Du da präzise Vorstellungen, was Du machen willst? Ist Dein Job ein Team-Sport oder bist Du da auch Einzelkämpfer?
Und wie ist es bei widerstreitenden Meinungen im Job? Gibst Du da auch schnell klein bei oder trittst Du da für Deine Überzeugungen ein und gehst in den Konflikt?
Darek
Zitat von Nalf:Aber ich kann mir nicht so Recht vorstellen, dass das wirklich alles ist, was Du Dir je in Deinem Leben vorgestellt hast und alle anderen Aspekte des Lebens (z.B. ob Du ein Haustier haben möchtest oder welches Auto Du fahren möchtest) für Dich völlig beliebig ist.
Plague
Zitat von Nalf:Ich habe Schweigen und sich entziehen sogar schon mal als Gewalt erlebt.
Darek
Zitat von Nalf:Ich habe Schweigen und sich entziehen sogar schon mal als Gewalt erlebt. Der Mechanismus war, dass der Mann meiner Freundin immer wieder Situationen ...
Darek
Zitat von Plague:In der narzisstischen Trickkiste ist das ganz klar Silent Treatment und damit Straf- sowie Macht- und Kontroll-Instrumtent. Ob allerdings die Frau ...
MMHW71
Zitat von MissGeschick:Wenn glasklar ist, dass man mit seinem Partner durch ist, dann kann man doch die Trennung vor der Affäre durchziehen. Besser wirds doch danach zu 100 Prozent nicht. Und dann ist man auch noch moralisch bankrott, wo man sauber rausgehen und dann sein Leben neu gestalten könnte. Warum denn Schritt 3 vor dem ersten?
Plague
Zitat von Darek:Beruflich bin ich eher Einzelkämpfer, so eine Art One man Show, jedoch auf einem höheren Level. Ich bin mit dem was ich mache sehr zufrieden.
Nalf
Zitat von Darek:Die Wünsche oder Ziele der letzten Jahre wurden eigentlich ganz gut umgesetzt
SchlittenEngel
Plague
Zitat von SchlittenEngel:Nachdem die arme EF nun eh schon zu dick und damit halt unattraktiv ist, kommuniziert sie auch noch aggressiv, ist dominant und wer weiß, mindestens ein verdeckter Narzisst- zumindest, wenn man einige hier so liest.
SchlittenEngel
FloraVita
Zitat von SchlittenEngel:Natürlich wird sie nicht perfekt sein, einfach, weil das niemand ist. Auch er nicht.