MissLilly
- 11395
- 1
- 20045
MissLilly
Zitat von Darek:Wo liegt der Fehler?
nalea
Darek
Zitat von Plague:Wirft bei mir gleich die nächste Frage auf: Hast du auch beruflich Schwierigkeiten, mit jemand auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten, dem du dich - ...
Darek
Zitat von Nalf:Bist Du ein Einzelkind oder hast Du Geschwister?
Mit fällt auf, dass Du auch hier etwas indirekt antwortest (z.B. auffällig häufig Pronomen weglässt) und nur bestimmte Aspekte beleuchtest.
Der ständige partnerschaftliche Austausch mit jemand anderem will ja auch gelernt sein.
Hat Deine Frau denn Geschwister?
Nalf
Zitat von FloraVita:Hier von Missbrauch und Gewalt zu schreiben finde ich ziemlich drüber.
Zitat von nalea:Eure Kinder scheinen auch gut geraten zu sein,
Plague
Zitat von SchlittenEngel:Ich schreib jetzt irgendwas ( negatives) über dich und dann muss es mindestens teilweise stimmen, weil „ wo Rauch ist, da ist auch Feuer“?
Zitat von Nalf:Meine Vermutung: Da, wo Lücken bleiben, liegt eine Art Furcht oder ein Verdrängen/Nichtwahrhabenwollen.
Darek
Zitat von Nalf:Wenn Du mal Deine 3 größten Wünsche der letzten 10 Jahre betrachtest und die 3 größten Wünsche Deiner Frau (also die teuersten, aufwändigsten oder konsequenzenreichsten Wünsche):
Wurden die alle umgesetzt?
Wenn nein, wurden sie zu Gunsten der Kinder oder aus anderem Grund zurück gestellt?
Wenn ja, wurden sie von Deiner Frau und Dir gemeinsam umgesetzt? Oder hat jeder an der Umsetzung der eigenen Wünsche gearbeitet? Oder habt ihr gar jeweils die Wünsche des anderen umgesetzt?
Darek
Zitat von Nalf:Hat Dein Beruf viel mit Verschwiegenheit oder Wissensvorsprung zu tun?
Darek
Zitat von MissLilly:Der Fehler liegt darin, dass du offenbar nicht nur bei deiner Frau Schwierigkeiten damit hast, das Maul aufzumachen. Die Frage einer User ...
Darek
Zitat von nalea:Nachdem du aufgezählt hast, was läuft, was nicht , was undurchsichtig scheint, stell dir vor, du stehst am Pier und könntest eine Traumkreuzfahrt machen. Wie sollte die aussehen?
Darek
Zitat von nalea:Mit deiner Frau oder ohne? Wozu wäre es gut, dass sie mit dabei w#re?
Teilweise mit der Frau und ein Teil der Kreuzfahrt alleine? Wozu wäre das gut?
Allein`Was wäre hier der positive Punkt?
ElGatoRojo
Zitat von Darek:Inzwischen werden Pläne geschmiedet für Urlaub ohne Kids
DieSeherin
ElGatoRojo
Zitat von DieSeherin:ach, ich finde es gerade etwas irritierend, wie tiefenpsychologisch teilweise nachgefragt wird
DieSeherin
Zitat von ElGatoRojo:Es gibt Fragen, die man nicht öffentlich diskutieren muss wenn man das nicht möchte