NineNinchen
- 1469
- 1
- 5815
NineNinchen
Sardinien11
Zitat von Darek:Mit der Frau wäre der Zustand der mir am besten gefallen würde, da wir im Urlaub sehr gut harmonieren und die Auszeit vom Alltag genießen. Kinds ...
Felica2024
Zitat von Darek:war die FB Anfrage ein normaler Vorgang.
cline
MissLilly
Zitat von Darek:Da ich sie persönlich kennengelernt habe, war die FB Anfrage ein normaler Vorgang.
Darek
Felica2024
Zitat von Darek:ich einfach offen über das was mich stört mit meiner EF besprechen muss
DieSeherin
Zitat von Darek:bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich einfach offen über das was mich stört mit meiner EF besprechen muss
FloraVita
Zitat von Darek:Durch Eure Kommentare und Impulse bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich einfach offen über das was mich stört mit meiner EF besprechen muss, sie wird mich auch nicht nach 25 Jahre vor die Tür setzen. Nur damit verhindere ich, dass sich Themen in mir stauen und dann kommt alles hoch und die Flucht ...
Felica2024
Zitat von FloraVita:Vielleicht könnt ihr erstmal, bis sowas bei euch zur Normalität geworden ist, einen festen Tag (1 mal die Woche, alle 14 Tage...) einführen, an dem ihr euch zusammensetzt und solche Themen bespricht.
Ema
Zitat von Darek:Nur damit verhindere ich, dass sich Themen in mir stauen und dann kommt alles hoch und die Flucht aus dem gewohnten beginnt. Kommunikation, auch wenn der Partner nicht gerade Hurra schreit ist A und O.
MissLilly
aequum
Zitat von Darek:dass ich einfach offen über das was mich stört mit meiner EF besprechen muss
1-15
Zitat von Ema:Diese Kommunikation stellt dann also die Anziehung zu deiner Frau wieder her, die dir offenbar flöten gegangen ist
Felica2024
Zitat von Ema:Nur mal so ne ganz ketzerische Frage: Diese Kommunikation stellt dann also die Anziehung zu deiner Frau wieder her, die dir offenbar flöten gegangen ...