Nalf
- 1420
- 5599
Nalf
Zitat von Ema:Auch der zahlt nämlich einen ziemlich hohen Preis dafür, dass er nie die Richtung mitbestimmt und nicht aus eigener Kraft und Entscheidung dahin gelangt ist, wo er sich jetzt befindet.
Sardinien11
Zitat von Nalf:Du weißt doch schon, dass Sport nicht ihr Lieblingsthema ist. Warum hast Du damit ein
Ema
Zitat von Sardinien11:Sie nehmen sich selbst zwar das Recht heraus, an anderen (mir) Kritik zu üben, abzuwerten, ungefragt Tipps zu geben. Aber man darf ihnen nie zu nahe treten! Oder ihre schwachen Punkte ansprechen.
Darek
Zitat von Tilly:Da du sie nicht kennst, spielt sich natürlich viel in deinem Kopf ab. Ob diese Wunschvorstellung oder Träumerei auch der Realität entsprechen würde, steht aber in den Sternen.
Sardinien11
Zitat von Tilly:Du steigerst dich da gerade etwas rein. Was bringt es dir ihre Fotos anzugucken? Das ist nicht böse gemeint, aber du fixierst dich nur auf Äußerlichkeiten.
Darek
Zitat von Sardinien11:Männer, die FB Fotos von fremden Frauen gucken, finde ich kindisch und naiv! Auf einem Foto baut man doch keine Beziehung auf! Mein Ex hat sich auch ...
Felica2024
Zitat von Darek:Erst durch meine Freundschaftsanfrage via FB hat sich ein inniges Talk ergeben, der mich dann die Gefühle entwickeln ließ.
Wurstmopped
Zitat von Darek:Erst durch meine Freundschaftsanfrage via FB hat sich ein inniges Talk ergeben, der mich dann die Gefühle entwickeln ließ
Sardinien11
Zitat von Darek:Erst durch meine Freundschaftsanfrage via FB hat sich ein inniges Talk ergeben, der mich dann die Gefühle entwickeln ließ.
Darek
Zitat von Wurstmopped:Durch einen Chat?
Darek
Zitat von Sardinien11:Mit deiner EF gibt's halt schon lange keinen Talk mehr... Sie blockt dich ab und greift lieber zum Buch. Oder?
Darek
Zitat von Felica2024:Na, ein bisschen Hintergedanke war dabei
Wurstmopped
Zitat von Darek:Jep
Tilly
Zitat von Darek:Nicht über das was in mir vorgeht, sondern der typische Family Talk. Und das ist das Problem, wie ich es hier erfahren habe.
Sardinien11