Ema
- 11853
- 36658
Ema
Zitat von Darek:Da ich früher der Meinung war, OK drumherum wird geheiratet, dann sollten wir nachziehen bin ich diesen Schritt gegangen ohne mich innerlich zu fragen bin ich soweit
Zitat von Darek:OK dann schaue was Du finden kannst. Mit 29 hatten wir ein kleines, gebrauchtes Haus gefunden.
Gast555
CanisaWuff
Zitat von Aiyla:.Dass Du das aber mehr oder weniger so durchwinkst
Tilly
Zitat von Aiyla:Momentan lässt Du Deine Frau eigentlich schon ins offene Messer laufen...emotional betrachtet...Der Verrat ist fast noch schlimmer als es ein S..uel.ler wäre.
Nalf
Zitat von Darek:OK dann schaue was Du finden kannst
Zitat von Gasty:Diese Frau wird ihn ganz sicher nicht verlassen,
SchlittenEngel
Zitat von Darek:sie gehören nicht zu denen die jeden zweiten Tag 6 braucht. Ich dagegen?
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Was du schreibst, bestätigt mir, dass ich weiter oben ziemlich richtig lag. Du bist an einer Sollbruchstelle angelangt. Die man landläufig MIdlifecrisis nennt.
Es ist allerhöchste Zeit, dass du dich mal hinsetzt und dich mal fragst, was du eigentlich von deinem Leben willst - und nicht die anderen.
Ema
Zitat von SchlittenEngel:Oder, mal damit anzufangen selbst Verantwortung für sein Leben und seine Entscheidungen zu übernehmen statt sich da bequem hinter seiner EF zu verstecken und sich auf ihr auszuruhen?
SchlittenEngel
QueenA
Nalf
MissGeschick
Zitat von Nalf:Oh weh, Darek, das ist auch so ein Klassiker. Du hast also die Verantwortung für Dein Leben und die Familie als Ganzes wieder und wieder und wieder ...
QueenA
Zitat von Nalf:Bei meinem Zahnarzt gab es früher im Wartebereich Bilder an der Wand, die seine Frau da hin dekoriert hatte. Da war ein alter Loriot Druck mit einem ...
Ema
Zitat von Nalf:springt vom Rad ab und aufs nächste Tandem in die Gegenrichtung, legt die Beine wieder hoch und ruft seiner Frau noch zu: Ich wollte ja nie nach links, jetzt fahr ich erstmal nach rechts.
Zitat von QueenA:Trifft es trauriger Weise tatsächlich sehr gut!
SchlittenEngel