nalea
- 93179
nalea
FloraVita
Zitat von Saule1980:Ich glaube nicht, dass ich eine Ausnahme bin und andere Frauen ihre Männer in langen Beziehungen weiterhin begehren.
Lukrethia
Zitat von Saule1980:Ich verstehe wirklich nicht, warum eine langjährige Ehe so wertvoll sein soll. Abgesehen vom Eigentum und gemeinsamen Kindern. Ich hatte nach 20 Jahren nun wirklich keine Vorteile mehr in meiner Ehe. Unsere Kinder sind erwachsen und es gab keine gemeinsamen Themen mehr. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass es nach 20 ...
Saule1980
Zitat von ElGatoRojo:Wieder mal ein Beitrag von der Sorte: Was ich nicht kenne, das kann es nicht geben. Nun ja, glaube was du magst - der Realität ist das ziemlich egal
Zitat von FloraVita:Oh doch! Die gibt es. Garantiert
MMHW71
Zitat von Waris07:Ich verstehe, dass du dir wünschst, dass die beiden die Kurve kriegen – und dass du nicht die Verantwortung für ein Scheitern ihrer Ehe tragen ...
Felica2024
Zitat von Saule1980:Und ich kenne genügend Ehepaare, die wie Bruder und Schwester leben. Es ist auch gut, wenn diese Paare Liebe so definieren und keine anderen Bedürfnisse haben
MMHW71
Zitat von FloraVita:Ehrlich gesagt, hier weiß ich nicht ob und inwiefern du zu dir selbst ehrlich bist. Emotionale Affäre, die hält, trotzt dass es nicht zum ...
MMHW71
Zitat von Saule1980:Ich verstehe wirklich nicht, warum eine langjährige Ehe so wertvoll sein soll. Abgesehen vom Eigentum und gemeinsamen Kindern. Ich hatte nach 20 ...
MMHW71
Zitat von nalea:So gut wie niemand hat in diesem Thread Darek geraten sich zu trennen. Deswegen war vom Zerbrechen der Ehe kaum die Rede. Eher davon, dass er ...
ElGatoRojo
Zitat von MMHW71:Wenn ein anderer Mensch in meinen Gedanken ist , dann ist die Ehe bereits zerbrochen.
Heizlok
Zitat von MMHW71:das Leben ist einfach zu kurz für irgendwann…
FloraVita
Zitat von MMHW71:Glückliche Beziehungen sind für Außenstehende nicht erreichbar, wenn es mich nur um reinen X geht, bei chronischen Fremdgehern.
SchlittenEngel
Felica2024
Zitat von FloraVita:Ein Sprung in der Beziehung bedeutet noch lange nicht dass sie zerbrochen ist.
nalea