MMHW71
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1465
Zitat von MMHW71:Deiner Einschätzung nach ist Darek nur hier weil ihn die Langeweile plagt. Wenn ein anderer Mensch in meinen Gedanken ist , dann ist die Ehe bereits zerbrochen
Du scheinst die Ironie dieser Aussage nicht verstanden zu haben.
Zitat von nalea:Zitat: Deiner Einschätzung nach ist Darek nur hier weil ihn die Langeweile plagt.
Zitat von nalea:Ich finde es nicht schön, dass du mir hier irgendwas in den Mund legst. Lies einfach den Thread gründlich durch, dann erfährst du, was die einzelnen Schreiben und der TE geschrieben und geantwortet haben.
Ich habe zumindest Dareks Beiträge und die überschaubar lesbaren Beiträge sehr gut durchgelesen. Bei Romanen, die die eigene Lebensgeschichte als Ideal präsentieren, bin ich wirklich raus, das gebe ich zu, aber trotzdem in Teilen gelesen.
Mir ist es auch egal, was jeder mit seinem Leben macht. Vollkommen egal. Ob manipulativ oder bewusst, die Meisten hier Anwesenden sind meiner Meinung nach sehr erfahrene Menschen, die durch ihr Interesse an dem Konstrukt Beziehung sehr viel an Informationen eingeholt haben und ihre Wahrnehmung widergeben. Das ist auch der Sinn und Zwecke eines Austausches, eines Forums.
Dass hier die Meisten "Betrogene" sind, liegt klar auf der Hand. AMenschen im Allgemeinen wurden hier diffamiert, beschimpft und letzten Endes durch ein wehrhaftes Verhalten gemeldet und wurden dann von der FL gesperrt. So geht hier die ehrliche, mit Werten zugepflasterte Menschheit, mit Andersdenkenden um. Sagt natürlich auch sehr viel aus über das dargestellte Selbstbild. Das ist leider sehr traurig, aber auch der Ausdruck der Schwäche. Denn sich einem Austausch zu stellen, der BEIDE Seiten so darstellt, dass auch vielleicht jeder Verbohrte ein wenig Empathie walten lassen kann, ist traurigerweise absolut nicht führbar. Wenn Männer hier aufschlagen, haben sich einige (immer die Gleichen) zur einzigen Aufgabe gemacht, die Ehe zugunsten der EF zu retten. Und erstaunlicherweise sind Männer hier sehr viel einfacher zu führen wie Frauen. Die Beiträge, die AF betreffen, eskalieren alle. Es gibt fast keinen, der nicht gesperrt ist oder die User rausgeflogen sind.
Teilweise finde ich es sogar sehr unterhaltsam, mit welchen "Aussagen" hier die EF wieder schmackhaft gemacht wird. Ja, wenn man hier erstmal weiß, wer welche Geschichte im Nacken hat, dann macht das Ganze aber auch Sinn. Eine Userin hier, ist sowieso jenseitig. Die fährt mit der Brechstange über Andersdenkende drüber, dass ich mich jedes Mal freue, deren Namen zu lesen, denn dann weiß ich, SIE ist da und ihre einzige, aber wirklich einzige Intention ist es, AF niederzumachen. Schafft sie nicht, eh klar. Aber allein durch ihre Denkweise, bereichert sie mein Interesse. Durch das verbissene, aggressive Auftreten hier, ist alleinig schon klar, was die Gute daheim mit ihrem Angetrauten so alles macht oder auch nicht mehr, weil dieser sich (hoffentlich) vertschüsst hat. Dann hat die Geschichte vom Hausdrachen natürlich wieder einen ganz anderen Mehrwert