MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von MMHW71:Deiner Einschätzung nach ist Darek nur hier weil ihn die Langeweile plagt. Wenn ein anderer Mensch in meinen Gedanken ist , dann ist die Ehe bereits zerbrochen
Zitat von nalea:Zitat: Deiner Einschätzung nach ist Darek nur hier weil ihn die Langeweile plagt.
Zitat von nalea:Ich finde es nicht schön, dass du mir hier irgendwas in den Mund legst. Lies einfach den Thread gründlich durch, dann erfährst du, was die einzelnen Schreiben und der TE geschrieben und geantwortet haben.
Plague
Zitat von MMHW71:Und eine Userin hier, die ist sowieso jenseitig. Die fährt mit der Brechstange über Andersdenkende drüber, dass ich mich jedes Mal freue, deren Namen zu lesen, weil ich weiß, da ist wieder jemand dabei, dessen einzige aber wirklich einzige Intention ist, AF niederzumachen.
MMHW71
Zitat von Plague:Man sollte halt nie die Macht der (unverarbeiteten) Kränkung unterschätzen.
Nalf
Zitat von MMHW71:das verbissene, aggressive Auftreten hier
FloraVita
Zitat von MMHW71:Du scheinst die Ironie dieser Aussage nicht verstanden zu haben. Ich habe zumindest Dareks Beiträge und die überschaubar lesbaren Beiträge sehr gut durchgelesen. Bei Romanen, die die eigene Lebensgeschichte als Ideal präsentieren, bin ich wirklich raus, das gebe ich zu, aber trotzdem in Teilen gelesen. Mir ist ...
nalea
MMHW71
Zitat von FloraVita:Warum eigentlich?
Kann mir denken welche Userin gesperrt wurde (nicht zum ersten mal). Es wird hier kaum jemand gesperrt nur weil er pro Affäre ist. Es wird schon Gründe gegeben haben, die gegen die Forenregeln verstoßen.
Auch habe ich manchmal den Eindruck dass Affärenführern viel daran gelegen ist anderen das lügen und betrügen schmackhaft zu machen. Vielleicht weil je mehr davon, desto eher in der Gesellschaft anerkannt?
MMHW71
Zitat von ElGatoRojo:AS nun siehst du ziemlich fundamentalistisch. Auch wenn ich emotional gebunden bin gehe ich nicht blind durch die Welt und bin nicht immer unberührt von anderen Menschen. Wie ich dann reagiere - das ist die relevante Sache.
ElGatoRojo
Zitat von MMHW71:Jedoch niemals auch nur mit einem schrägen Hintergedanken.
nalea
Nalf
nalea
FloraVita
Zitat von MMHW71:Es ist nicht nur eine. Ganze Beiträge wurden gesperrt.
Zitat von MMHW71:Zu dem Vorwurf des Lügens und Betrügens möchte ich dir noch sagen: wer was schmackhaft macht, musst du noch den jeweiligen Menschen überlassen. Andere sehen diesen Vorwurf vielleicht komplett anders als du.
Heizlok
Zitat von FloraVita:Darf ich dich daran erinnern dass ich dich auf dieses Thema angesprochen habe, nachdem du die User angeprangert hast, die dem TE nahe legten an seiner Ehe zu arbeiten?
FloraVita
Zitat von MMHW71:Und ja, ich weiß, dass das hier anscheinend die Meisten dies nicht kennen.
Zitat von MMHW71:Es gibt Menschen, die lösen einen Knall aus, eine Anziehung, die sich nicht steuern lässt.