267

Eine Frage an alle Affärenfrauen

K
Zitat von Ex-Mitglied:
@kuddel7591 , ja, die Birne. Das ist für mich als hart -Emotionsbolzen nicht ganz so leicht...zumindest in dieser Situation. In anderen hat es mir gegenüber den Ratio-Könnern schon geholfen... Es gibt sicher kein Besser oder Schlechter. Und es ist jetzt halt mal eine schwierige Aufgabe, die mir der liebe Gott zum Üben geschickt hat....
gestern zum Beispiel hatte ich einen supeschlechten Tag mit Tränen, heute frage ich mich, ob es eigentlich noch geht.....spooky gelegentlich.


@

es wird werden....wenn DU das willst!
Zitat:
In diesem Sinne @bergblume hat absolut richtig gehandelt ( PUNKT )

Das Auf und Ab gehört dazu - mal spukt es in der Nirne, mal im Herz, mal überall. Das ist auch gut so. Das ist menschlich....und daher normal. Und ganz OHNE Birne kommen Emotionsbolzen auch nicht klar.
Die verh. Frau meiner Affäre - Bauch- und Herz-Mensch...in Kombi mit Frau sehr spontan, ein Bündel an Energie. Nur... Herz- Und Bauchmenschen wird aufgezeigt, wenn das nicht mehr ausreicht, nach heftigen Episoden wieder Boden unter die Füße zu bekommen..

es wird werden....wenn DU das willst!

Das ist ja das Ansinnen von @Anders - in den Kopf zurückzuführen - eine Hammeraufgabe und
dennoch lösbar!

26.06.2019 14:13 • #286


S
Viele Männer wissen mittlerweile, dass sich Frauen durch den Hormon Oxytocin binden. Wenn der AM die AF mit einem traumhaften 6 versorgt, wird sie sich höchstwahrscheinlich sehr schnell verlieben und ihm nicht so schnell weglaufen...

26.06.2019 17:00 • x 1 #287


A


Eine Frage an alle Affärenfrauen

x 3


A
Zitat von Sonnenliebe:
Viele Männer wissen mittlerweile, dass sich Frauen durch den Hormon Oxytocin binden. Wenn der AM die AF mit einem traumhaften 6 versorgt, wird sie sich höchstwahrscheinlich sehr schnell verlieben und ihm nicht so schnell weglaufen...




.und vergiss nicht, dazu die herrlichen Komplimente....

du bist die schönste...
so eine wie dich habe ich noch nie getroffen...
du bist meine Seelenpartnerin...
auf dich habe ich mein Leben lang gewartet....
mit dir habe ich den besten S. meines Lebens....
meine Partnerin versteht mich nicht....
mit ihr habe ich keinen S. mehr....
ich liebe dich über alles....
nie mehr werde ich eine Frau so sehr wie dich lieben....
du bist einzigartig.....


Und dann wird Otto Normalo dank süßholz-Geraspel und mittelmässig gutem S. zum ultimativen Traummann erkoren....
dank Oxytocin ....

die Männer haben es aber auch wirklich leicht....

26.06.2019 19:47 • x 3 #288


I
Zitat von AnnaLena49:



.und vergiss nicht, dazu die herrlichen Komplimente....

du bist die schönste...
so eine wie dich habe ich noch nie getroffen...
du bist meine Seelenpartnerin...
auf dich habe ich mein Leben lang gewartet....
mit dir habe ich den besten S. meines Lebens....
meine Partnerin versteht mich nicht....
mit ihr habe ich keinen S. mehr....
ich liebe dich über alles....
nie mehr werde ich eine Frau so sehr wie dich lieben....
du bist einzigartig.....


Und dann wird Otto Normalo dank süßholz-Geraspel und mittelmässig gutem S. zum ultimativen Traummann erkoren....
dank Oxytocin ....

die Männer haben es aber auch wirklich leicht....


Ich glaube eher die Frauen machen es sich zu schwer, viel zu kompliziert.

26.06.2019 20:56 • #289


S
Zitat von Isely:

Ich glaube eher die Frauen machen es sich zu schwer, viel zu kompliziert.

inwiefern?

26.06.2019 21:23 • #290


I
Zitat von Sonnenliebe:
inwiefern?


Die denken und grübeln zu viel, wenn er so redet meint er so, und wie hat er das gestern noch gemeint ? Und warum hat er dieses und jenes nicht gemacht.
Erwartungshaltung ist bei uns Frauen extrem hoch.
Das stresst die Männer, man sollte relaxt sein.
Aber je älter man wird um so gelassener wird auch Frau. ( Meistens)

26.06.2019 22:05 • x 1 #291


Gartenfee17
Zitat von Naja:
Engherzig. Kleingeistig.
Stigmatisierungen solcher Art öffnen dann auch die Tür für Homosäxuelle, Andersgläubige und überhaupt.. Ausgrenzung ohne Grenzen. Zum Schutz der Familie?
Affären gab es schon immer, wird es immer geben und gibt es auch jetzt gerade überall auf der Welt.

Dein Ernst? Wer Affairenfuehrer aechtet, bereitet den Weg für Verfolgung?
Nun im Grundgesetz steht: Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Lügner, Betrüger, Strauchdiebe etc. bleiben unerwaehnt. Muss wohl dringend ne Verfassungsänderung her.
Dabei gab es doch auch Unredlichkeit, Benachteiligung, Verfolgung, Kummer und Leid schon immer, wird es immer geben und gibt es auch gerade jetzt überall auf der Welt. Was schert mich da das Leid anderer, wo ich sie doch nicht mal kenne? Und wo habe ich einen Vertrag unterschrieben, dass ich mich menschlichen Werten verpflichtet fuehle?

29.06.2019 17:44 • #292


E
Es scheint so typisch zu sein, dass wir versuchen, für alles Gründe, Erklärungen und Sachargumente zu finden. Wenn ich ohne Emotionen handeln und entscheiden kann, mag das funktionieren. Bei mir funkt aber die Emotion dazwischen....
Ist doch genau so, wenn man von einer Freundin nach Rat gefragt wird. Selber sieht man die Stiruation ganz analytisch und versteht häufig nicht, warum der Gegenüber das nicht so sieht...finde ich spannend!

30.06.2019 08:22 • #293




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag