kuddel7591
Gast
Zitat von Ex-Mitglied:@kuddel7591 , ja, die "Birne". Das ist für mich als hart -Emotionsbolzen nicht ganz so leicht...zumindest in dieser Situation. In anderen hat es mir gegenüber den Ratio-Könnern schon geholfen... Es gibt sicher kein Besser oder Schlechter. Und es ist jetzt halt mal eine schwierige Aufgabe, die mir der liebe Gott zum Üben geschickt hat....
gestern zum Beispiel hatte ich einen supeschlechten Tag mit Tränen, heute frage ich mich, ob es eigentlich noch geht.....spooky gelegentlich.
@
es wird werden....wenn DU das willst!
Zitat:In diesem Sinne @bergblume hat absolut richtig gehandelt ( PUNKT)
Das Auf und Ab gehört dazu - mal spukt es in der "Nirne", mal im Herz, mal überall. Das ist auch gut so. Das ist menschlich....und daher normal. Und ganz OHNE "Birne" kommen Emotionsbolzen auch nicht klar.
Die verh. Frau "meiner" Affäre - Bauch- und Herz-Mensch...in Kombi mit "Frau" sehr spontan, ein Bündel an Energie. Nur... Herz- Und Bauchmenschen wird aufgezeigt, wenn das nicht mehr ausreicht, nach heftigen Episoden wieder Boden unter die Füße zu bekommen..
es wird werden....wenn DU das willst!
Das ist ja das Ansinnen von @Anders - in den Kopf "zurückzuführen" - eine Hammeraufgabe und
dennoch lösbar!