JuicedWater
Gast
ich habe mal eine Frage an alle Frauen, die mit einem verheirateten Mann eine Affäre eingegangen sind. Vorweg, ich bin nicht selbst betroffen, aber dennoch interessiert es mich.
Man liest hier immer, dass es die große Liebe ist und man wie füreinander bestimmt ist etc. etc. etc.
Aber habt ihr euch nie die Frage gestellt was passieren würde, wenn sich dieser Mann tatsächlich von seiner Ehefrau trennen sollte und mit euch eine offizielle Beziehung eingeht? Wieso glaubt ihr, dass er euch nie betrügen würde? Ich würde jedenfalls einem Mann, der seine eigentliche Ehefrau wegen mir betrogen hat, niemals über den Weg trauen. Egal wie heiß und innig er mir Liebesschwüre gibt.
Das ist das eine. Das andere ist:
Wie könnt ihr es vor euch verantworten, dass ihr praktisch in eine Beziehung einbrecht und der Ehefrau des Mannes unheimlich viel Schmerz zufügt?
Ja, es gab für den Mann mit Sicherheit eine Motivation eine Affäre einzugehen (Unzufriedenheit in der Ehe etc.) und manche werden jetzt vielleicht denken, dass es ja die Entscheidung des Mannes war die Affäre einzugehen, und das stimmt ja auch. Dennoch kann eine Beziehung nur vollends zerstört werden, wenn auch ich als Affärenfrau bei diesem Spiel mitmache und mir die Gefühle der wirklichen Ehefrau völlig egal sind.