267

Eine Frage an alle Affärenfrauen

D
Zitat von La-Fleur:


Ne Google is da kein Indikator für verlässliche Quellen

Wie du auf 1 %kommst, is mir n Rätsel.

Womit hat die AF den nun nix zu tun?


Mit det Trennug.

Zu 99,9 % trennt sich der Mann von der Ehefrau, weil sie ihn rauscheißt wegen dieser Affäre.

AF hat deshalb damit nichts zu tun, weil der verheiratete Mann die volle Verantwortung hat. Weil er verheiratet ist und eine Ehefrau hat.

21.06.2019 19:40 • x 1 #31


La-Fleur
Zitat von dmlakq:
Zu 99,9 % trennt sich der Mann von der Ehefrau, weil sie ihn rauscheißt wegen dieser Affäre.



Aha. Und das weißt du woher? Google? Im Kaffeesatz gelesen oder bei den 99,9% die Kerze gehalten und Mäuschen gespielt?

21.06.2019 19:44 • #32


A


Eine Frage an alle Affärenfrauen

x 3


D
Zitat von La-Fleur:


Aha. Und das weißt du woher? Google? Im Kaffeesatz gelesen oder bei den 99,9% die Kerze gehalten und Mäuschen gespielt?



Niemand hat gespielt.

Das ist die Folge... würdest du einen Mann zurück nehmen nachdem er eine andere Frau angefasst hat?

Dem Mann bleibt fast nichts anderes übrig als die Ehefrau zu verlassen, nachdem die Affäre aufgeflogen ist.

21.06.2019 19:49 • #33


G
99,9%......

Er darf ja manches mal wieder zurückkommen.....

Das anfassen ist das eine.
Was bleibt ist die illoyalität gegenüber der Ehefrau. Und ich könnte keinen Mann zurücknehmen, der mir gegenüber illoyal war.

21.06.2019 19:51 • #34


La-Fleur
Zitat von dmlakq:


Niemand hat gespielt.

Das ist die Folge... würdest du einen Mann zurück nehmen nachdem er eine andere Frau angefasst hat?

Dem Mann bleibt fast nichts anderes übrig als die Ehefrau zu verlassen, nachdem die Affäre aufgeflogen ist.



Jupp, möglicherweise schon. Hab ich auch schon mal getan.

Du pauschalisierst zu viel und scheinst von dir auf andere zu schließen.

Wieso verlassen? Vorhin schriebst du noch die EF trennen sich immer von ihrem Mann.... Ja was den nun?

21.06.2019 19:53 • #35


D
Zitat von Gastooo:
99,9%......

Er darf ja manches mal wieder zurückkommen.....

Das anfassen ist das eine.
Was bleibt ist die illoyalität gegenüber der Ehefrau. Und ich könnte keinen Mann zurücknehmen, der mir gegenüber illoyal war.


Ich würde mich ekeln zu wissen, dass mein Mann Wochenlang eine andere angefasst hat.

21.06.2019 19:53 • #36


paulaner
Zitat von dmlakq:
AF hat nichts damit zu tun.
Betrogen wird die Ehefrau des Mannes

Genau. Von BEIDEN
Ich kenne hier, wo ich wohne, das Wort Dämlack...

21.06.2019 19:58 • #37


D
Zitat von La-Fleur:


Jupp, möglicherweise schon. Hab ich auch schon mal getan.

Du pauschalisierst zu viel und scheinst von dir auf andere zu schließen.

Wieso verlassen? Vorhin schriebst du noch die EF trennen sich immer von ihrem Mann.... Ja was den nun?



Findest du das nicht ekelhaft?

Du bist in einer 15 Jährigen monotonen Ehe, und dein Mann gibt zu das er dich seit 5 Wochen mit einer blauägigen Blondine betrügt.
Ich habe das gemeint das dem Mann nichts anderes übrig bleib als sich zu trennen, weil die Ehefrau ihn Rausschmissen wird.

21.06.2019 19:59 • #38


D
Zitat von paulaner:
Genau. Von BEIDEN
Ich kenne hier, wo ich wohne, das Wort Dämlack...


Ich habe einfach auf der Tastatur iwas gedrückt

21.06.2019 20:00 • #39


La-Fleur
Zitat von paulaner:
Genau. Von BEIDEN
Ich kenne hier, wo ich wohne, das Wort Dämlack...



Jupp, ich kenn das Wort auch und passt auch zu den Antworten. Riecht stark nach Troll. Aber ich will ja immer erstmal nett sein und nicht jeden bezichtigen.

21.06.2019 20:02 • #40


La-Fleur
Zitat von dmlakq:


Findest du das nicht ekelhaft?

Du bist in einer 15 Jährigen monotonen Ehe, und dein Mann gibt zu das er dich seit 5 Wochen mit einer blauägigen Blondine betrügt.
Ich habe das gemeint das dem Mann nichts anderes übrig bleib als sich zu trennen, weil die Ehefrau ihn Rausschmissen wird.



Nein. Ich habe aber auch eine ganz andere Denkensweise, was Beziehungen und 6ualität angeht.

21.06.2019 20:04 • #41


paulaner
Zitat von dmlakq:

Ich habe einfach auf der Tastatur iwas gedrückt

Ach so, dann bist du shufa, oder wie sie alle heißen

Zitat von JuicedWater:
Das ist das eine. Das andere ist:
Wie könnt ihr es vor euch verantworten, dass ihr praktisch in eine Beziehung einbrecht und der Ehefrau des Mannes unheimlich viel Schmerz zufügt?

Das IST bei Affären einfach nicht auf dem Schirm. Das sonstige Leben, selbst das eigene Wertesystem wird ausgeklammert. Affären-Kokon.

Zitat von JuicedWater:
und mir die Gefühle der wirklichen Ehefrau völlig egal sind.

siehe oben...

21.06.2019 20:04 • x 1 #42


D
Zitat von La-Fleur:


Nein. Ich habe aber auch eine ganz andere Denkensweise, was Beziehungen und 6ualität angeht.



Mir tun die Ehefrauen leid. Sie werden praktisch Grundlos von den Männern betrogen.
Ich verstehe nicht wieso sich die Männer nicht trennen und ihre Frauen betrügen.

21.06.2019 20:11 • #43


La-Fleur
Zitat von dmlakq:


Mir tun die Ehefrauen leid. Sie werden praktisch Grundlos von den Männern betrogen.
Ich verstehe nicht wieso sich die Männer nicht trennen und ihre Frauen betrügen.



Aha

21.06.2019 20:16 • x 1 #44


S
Zitat von dmlakq:
Mir tun die Ehefrauen leid. Sie werden praktisch Grundlos von den Männern betrogen.
Ich verstehe nicht wieso sich die Männer nicht trennen und ihre Frauen betrügen.


Solche Männer wollen keine Verantwortung übernehmen und glauben, dass sie alles machen können, worauf sie gerade Lust haben. Sie brauchen sehr viel Bestätigung und müssen immer wieder ihren Marktwert überprüfen lassen. Sie wollen zeigen, was für ein toller Hecht sie sind ... Sie sind so eine Art erwachsene Trotzkinder.

21.06.2019 20:19 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag