6

Eine Frage an untreue Ehemänner!

M
Kann es sein , dass ein Mann ,der seit 16 Monaten eine Affäre hat, weil seine Frau den S. , aus verschiedenen Gründen nicht mehr möchte ,total daneben ist, weil er Angst hat, sie betrügt ihn. Was kann das bedeuten...

29.05.2013 22:05 • #1


A
mir ist allerdings nicht klar, wer hier gemeint ist.
hat er angst, dass die ehefrau ihn betrügt und deshalb mit ihm den s. nicht möchte oder hat er angst, dass die geliebte ihn betrügt?

29.05.2013 22:23 • #2


A


Eine Frage an untreue Ehemänner!

x 3


F
Er misst dann mit zweierlei Maß . . .

29.05.2013 22:25 • x 1 #3


M
Nein , meiner Freundin passiert, Sie liebt ihn und er hat Angst das seine Frau ihn betrügt

29.05.2013 23:02 • #4


M
Zitat von Marta1111111:
Kann es sein , dass ein Mann ,der seit 16 Monaten eine Affäre hat, weil seine Frau den S. , aus verschiedenen Gründen nicht mehr möchte ,total daneben ist, weil er Angst hat, sie betrügt ihn. Was kann das bedeuten...


Die Frage, welche ich mir stelle. Wieso will einer der Partner keinen S. mehr? Hat es gesundheitliche Gründe? Fehlt der Reiz? Ob Männlein oder Weiblein, jeder sucht die Nähe, Zärtlichkeiten und Wärme, S. gehört nun mal auch dazu. Wenn man schon diese Nähe nicht in einer Beziehung hat, holt man sich diese dann ggf. woanders. Deswegen liebt man seinen Partner nicht weniger, man erfährt vielleicht sogar mehr, was man an seiner Beziehung hat.

Vielleicht denkt er sich das nur, Du könntest es dir auch woanders holen, weil er es auch kann...Ihr beide solltet dringend miteinander Reden.

29.05.2013 23:18 • #5


groupie
Wenn ein Mann bei seiner Geliebten rumheult, dass die Ehefrau ihn betrügt, dann bedeutet das, dass er ein Egoist ist, dem die Gefühle beider Frauen ziemlich egal sind.

29.05.2013 23:28 • x 3 #6


wennnichtjetzt
hallo groupie,

da sagste was! Ich mag deinen Sarkasmus ;o))

lg

29.05.2013 23:59 • x 1 #7


R
Na ja - in dem Fall kann ER ja die Affäre sofort beenden, wenn sie ihm klar macht, dass sie niemals eine Affäre hat.

Das wird ER aber nicht tun, weil es vermutlich nur ein vorgeschobener Grund war um SIE zu verunsichern.

BEIDE sollten allerdings offen miteinander sprechen. Warum SIE keinen S. mehr mit ihm möchte, ist auch nicht unbedingt normal.

LG

Rock

30.05.2013 10:57 • #8


O
Wer ist Sie ? Die Ehefrau. Dann natürlich. Wenn sie ihm nicht plausibel erklären kann, warum sie keinen S: mit ihm möchte, geht er davon aus, dass sie ihn betrügt. Um den Schmerz zu lindern, beginnt er seinerseits eine Afffäre. Ist aus Sicht eines Mannes völlig verständlich und normal.

12.06.2013 11:25 • #9


Mimose
Oder es ist eine Projektion...er projiziert sein Fremdgehen auf sie.

12.06.2013 11:38 • x 1 #10


O
Nun ja, nichts ist unmöglich. Aber sie schrieb ja, dass sie keinen S. mit ihm möchte, ergo er flüchtet in eine Affäre.

12.06.2013 11:55 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag