Eine klärendes Gespräch wäre schön

K
Hallo Sannii

Wie siehst du es jetzti Es sind ja schon ein paar Tage her. Hattest du noch mal kontakt mit der Affäre?

Wenn du dein Mann wirklich liebst dann lasse es sein.
Falls du aber nur wegen der Kinder bei ihm bleibst das geht auf dauer wohl nicht gut.
Im übrigen hast du anscheinend einen wirklich tollen Mann.

05.09.2015 15:38 • #16


P
Du liebst es verliebt zu sein, ob du diesen neuen Mann wirklich liebst? Nein, das ist nach einem solch kurzem Zeitraum kaum möglich!
Mache dir diesen Umstand bewusst, dann kommst du auch darauf was dir bei deinem Ehemann gefehlt hat!
Ob du deinen Ehemann liebst? Keine Ahnung, zur Zeit auf jeden Fall hast du nur das Gefühl das dir jemand den Hormonrausch wegnehmen möchte, da ist kein Platzt für wahre Liebe deinem Mann gegenüber!
Du hoffst diese Gefühle auch noch einmal für deinen Ehemann entwickeln zu können uns schwelgst da eher in den Erinnerung des Verliebtsein in deinen Ehemann!

Da dein Ehemann dir eine 2te Chance gibt...ganz normaler Schockzustand und Reaktion, er sehnt sich nach Normalität, die wird aber nie wiederkehren, wird er sich dessen nach dem Schock bewußt, dann ist es auch möglich das er sich noch trennt. Das kann 3-4 Monate dauern, aber wäre auch nicht unüblich für den Betrogenen.

05.09.2015 16:23 • #17


A


Eine klärendes Gespräch wäre schön

x 3


M
Hallo Sannii
Und wenn du auch weist das er es vieleicht ernst gemeint hat was dann?
Du liebst dein Mann.Dann solltest du auf keinen fall mit der Affäre schreiben.
Es sei den dein Mann erlaubt es dir.Aber das wird er wohl nicht.
Vergess ihn und Liebe dein Mann wie du es immer gemacht hast.

schöne grüße 321meins

05.09.2015 16:32 • #18


A
Hallo

Ich bin der Ehemann von Sannii.

Für mich war natürlich erst eine Welt zusammen gebrochen.
Aber ich liebe meine Frau so sehr das ich sie verziehen habe.
Und ich muß sagen seit dem verstehen wir uns wieder als wenn wir frisch
verliebt wären.Dabei sind wir schon 26 Jahre zusammen.
Der S. ist auch viel schöner als jemals zuvor.
Das ist natürlich kein freischein für die Zukunft.
Aber sie hat ihn mittlerweile auch in den wind geschossen.
Ich kann nur jeden raten den so etwas passiert nicht sofort die Frau verlassen.
Man kann besser über alles sprechen. Ich wollte es sogar ganz genau wissen .
Und sie hat es mir erzählt. Es tat natürlich sehr weh aber mir hat es geholfen.
Wir sind jetzt wieder glücklicher als je zuvor.
Vergessen kann ich es natürlich nicht aber Verzeihen das kan ich ihr.

Gruß Andreas

12.09.2015 19:19 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag