2

Eine komplizerte Geschichte - Brauche dringend rat

T
Hallo Zusammen...

Erstmal kurz zu mir, ich bin 42 jahre jung und wohne mit Lebensgefährtin und Ihren zwei Kids 11 Mädel und 13 Junge zusammen...

Vor 5 Jahren trennte ich mich von meiner Freundin und lernt Sie im Internet kennen - Es ging sehr schnell und wir zogen schnell zusammen. Damal war ich eigentlich nicht zu einer Beziehung fähig, da ich von den davor gehenden beziehungen verarscht betrogen, gedemütig wurde... am anfang war alles super gut.

dann bekam ich aber ausbrüche. bei streitigkeiten pakte ich ne tasche und sagte nur ich bin weg. ne stunde später war ich wieder da. heuteist mir bewust, das sie das abbekommen hat was ich die jahre davor erfahren habe.sie hat oft versucht mich wach zurütteln aber es nicht geschaft. denke es wird zu lang wenn ich hier alles schreibe.

Vor 9 wochen haben wir an unserem wohnwagen urlaub gemacht. 3 wochen dann fuhr sie nach hause. da ich von hier aus arbeite blieb ich noch. das wochenende wollte sie kommen und damit begann der spaß...
donnerstag meldetet sie sich nachts um 1.30 freitag um 3.30 und sammstag wolllte sie um 15.00 uhr hier sein weil seefest war. sie rief aber nur an und sagte sie kommt nicht. ob ich kommen möchte oder später teln. ok teln dann bleib ich bis morgen . halb 5 morgens meldete sie sich und ich war stinksauer und hab gesagt ich will das alles nicht mehr. ich beende das.... ich muss dazusagen sonst ist sie der mensch der abends um 22 uhr im bett ist... naja sonntag abend bin ich dann sauer nach hause und sie freute sich das ich da war. ne stunde später liebten wir uns... ich habe mich entschuldigt und damit war alles gut. eine tolle woche. donnerstag freitag zum see arbeiten ohne die drei. freitag mittag beendete sie das am tel mit den worten ich will nicht mehr...

hm also blieb ich bis samstag und fuhr dann nach hause. sie redete von abstand trennung usw. ok also wieder zum see und gedanken gemacht. hier allein sah ich immer die drei und mir wurde bewust wie sehr ich die drei liebe. auch meine fehler vielen mir auf und ich hatte mit mahl heimweh... ich fuhr dann nach hause und wie sollte es kommen wir liebten uns wieder. das geht in etwa alle zwei tage so. habe dann echt viel gemacht mit kerzen rosen wein essen usw. eine schöne zeit... es stellte sich doch bald herraus das da irgendetwas war. sie hatte jemanden kennengelernt. angebleich ist er nur ein kumpel den sie mag. naja heute weiß ich das da mehr ist. meine ma hatte geburtstag und ich wollte zumindest mit den kids hinfahren. habe ihr gesagt wenn sie sich nicht mehr sicher ist mit uns fahr bitte nicht mit. ich muss keine gutee mine dort machen. sie fuhr mit und auch die kids dachten es ist alles in ordnung. tolles wochenende und sehr glücklich.

am sonntag hatte sie ne fortbildung und montag aben hatten wir besuch. abends liebten wir uns und morgens bekam ich nach wochen das erste mal wieder eine antwort auf ich liebe dich. sogar ein kuss per whatsapp... abends war sie sehr komisch und ich fragte was sie hat. ich bin nicht gut drauf. ich fragte noch mal und sie beendete das ganze. ich hatte sie ein paar mal gebeten das sie wegfährt ohne kids ohne mich und sich mal gedanken macht. inzwiwchen weiß ich das sie mit dem typen viel unternimmt.darauf hin ganz böser stteit und ich sollte ausziehen - habe dann gesagt ich gehe am freitag. sie da bin ich aber nicht da ich hab nen termin - ich sagte und - ja da will ich aber da sien wenn du gehtst mittwoch dann eißzeit bis wir abends uns wieder liebten. ich habe sie verführt...
donnerstag haben unsere kleine(die kids sind für mich meine Kinder) und ich das halbe haus mit rosen geschmückt rosenblüten etc.. abendessen gemacht usw. sie war gerührt und es tat sich nichts. im bett gekuschelt und sie sagte noch - lass uns bitte schlafen schatz- ok morgens aufgestanden und ich mich gewundert das sie morgens schwarz anzieeht- sie sagte dann von ihrem kumpel der vater ist gestorben. ok darauf fragte ich ob sie die frau an der seite von ihm ist. ja bin ich - er hat keine familie... usw. es artete aus und sie sagte ich habe dann und dann weg zu sein . als sie ins auto stieg bekam ich einen kuss und sie meinte schatz lass uns beide runterkommen...

ok in den letzten wochen habe ich mich sehr verändert - die kids sagen und auch sie zum poitiven. ich bin wieder so wie ich einaml war...

naja ich bin mit den kindern dann gestern an den see gefahren und wir haben einen tolen tag verbracht. kinder sind entäuscht weil ich immer da bin und ma momentan nicht. hab offen mit den beiden geredet, das es sien kann das ich gehen muss usw.. wollen tun sie es genauso wenig wie ich.

abends um 18.00 uhr meldete sie sich und sagte das wird spät, sie geht noich mit zu dem empfang. ich schrieb ihr das wir uns freuen würden usw.. nein´das wird spät... ok dann kam bislang nichts mehr. eben hatten ein freund versucht mich zu erreichen und war bei uns und auch beim meinen schwiegereltern in spee... kurz darauf ging mein tel wieder und wir telten kurz auf meine frage ob madam nicht da oder da war sagte er nein... ok damit ist die sache wohl klar. handy aus, nachts nicht zu hause.... ich denke ich habe alles verloren. so blöd wie ich bin habe ich ihr natürlich auch noch nen text geschrieben das ich weiß das sie nicht da ist.

sorry für die schreibweise aber ich glaub ich könnte gerade heulen.gleich muss ich wieder stark sein weil die kinder aufstehen werden...

ich bin total traurig und entäuscht. ich weiß sie würde nie mit mir schlafen wenn sie mich nicht lieben würde. sie sagte gestern sie liebt mich aber anders... auf die frage wie denn - ich weiß es nicht. .....ich mache mir gedanken aber das wird nichts bringen. im übrigen fliege ich anfang oktober 14 tage nach dubai... danach sollte das erledigt sein. das war bevor sie sagte schatz bitte runterkommen...

wenn ihr fragen habt fragt ruhig.

entschuldigt bitte aber ich bin ein wenig durch den wind

Grüße Timi

14.09.2013 08:40 • #1


T
so jetzt weiß ich das ich verloren habe. sie hat mit dem typen heute nacht was gehabt und sie sind zusammen...

? Bin gerade völlig durcheinander

14.09.2013 12:49 • #2


A


Eine komplizerte Geschichte - Brauche dringend rat

x 3


J
woher weißt du, dass die was hatten? wie kriegt ihr sowas immer raus? sind eure partner in der hinsicht zu blöd oder einfach ehrlich oder stalkt ihr? was tut ihr um das zu wissen?

sehe gerade eine erschreckende parallele zu meiner geschichte, nämlich den typen, den man kennengelernt hat und nett findet...

14.09.2013 12:52 • #3


T
ich bin mit den kids am see... die haben leider viel zu viel mitbekommen und dann habe ich den beiden reinen wein eingeschenkt. da fing die kleine an ein wenig was zu erzählen... heute morgen wollte ein freund was gegen 7 und bei uns war keiner da. da habe ich sie als sie bei whats app on war angeschrieben und sie gefragt. wir haben dann kurz getellt und sie hat zugegeben das sie mit ihm geschlafen hat. sie hat zwar kurz an mich gedacht aber es fühlte sich gut und richtig an.... das tat weh aber ich kann es auch nicht ändern... ich frage mich wie kann ich drei tage vorher noch mit dem einen und dann mit dem anderen...

versteh es einfach nicht

14.09.2013 13:12 • #4


J
es fühlte sich gut und richtig an... genau die worte, die meine freundin auch benutzte, als sie erzählte nen anderen geküsst zu haben, den aber nur nett findet ja eigentlich... als sie mich geküsst und auch mit mir geschlafen hat vor 2 wochen noch, meinte sie dasselbe, ich werd nicht schlau draus...

tut mir aber leid für dich, da kann man jemandem auch keine worte sagen, weil es nie die richtigen sein können.

14.09.2013 13:21 • x 1 #5


M
Lass sie ziehen!

Was für eine Person ist sie denn? Steigt sofort mit dem nächsten ins Bett! Wenn sie dich lieben wurde, dann wurde sie ja auch nicht mit einem anderen schlafen!

Tut mir leid!

14.09.2013 13:45 • x 1 #6


T
ja ist schon der hammer... komm mir vor als wenn ich einen getrunken habe. der kopf brummt und grübelt...

melanie wenn das mal so einfach währe. im grunde ist es einfach und mann muss nur gehen - aber genau das fällt schwer. vorallem die kids möchte ich nicht verlieren... werde ich auch nicht da ich über den leiblichen vater den kontakt immer halten kann... aber es fällt trozdem sauschwer... habe mit ihr getelt und gesagt sie soll sich mal gedanken machen was sie da tut und das ich trotzdem hinter ihr stehe

14.09.2013 14:06 • #7


T
ja ist schon der hammer... komm mir vor als wenn ich einen getrunken habe. der kopf brummt und grübelt...

melanie wenn das mal so einfach währe. im grunde ist es einfach und mann muss nur gehen - aber genau das fällt schwer. vorallem die kids möchte ich nicht verlieren... werde ich auch nicht da ich über den leiblichen vater den kontakt immer halten kann... aber es fällt trozdem sauschwer... habe mit ihr getelt und gesagt sie soll sich mal gedanken machen was sie da tut und das ich trotzdem hinter ihr stehe. das war sicher wieder ein fehler

14.09.2013 14:07 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag