Das_Hase
Mitglied
- 1
Meine Freundin hat mir nach 5 jahren Beziehung,vor gut einer woche eine Auszeit entgegengedrückt,was mir absolut das Herz brach. Sie sagte das sie für sich eine linie wieder finden muss,wobei ich natürlich nicht ganz unschuldig bin.
Erstens mal wurden wir zwecks arbeit in zwei unterschiedliche städte getrennt.Dann kam für sie zwecks schulung, noch mehr auf sie zu und auch ein famielieres problem ihrer seits überrannte sie. was mir auch viele sorgen bereitet. Wir haben einen 5 jährigen Sohn
dem ich nicht meine volle Kraft entgegen drücken konnte als Vater wegen der arbeiterei.
Und auch wir hatten zu wenig Zeit für uns die probleme des täglichen lebens und die einer Beziehung zubereden.Es war eine wochenendbeziehung,und dann auch nur ein Tag.Als ich sie fragte woher dieser sinneswandel sagte sie"eigentlich seit November letzten Jahres als ich bei einem streit ihr einen unpfleglichen Satz an denn Kopf schmiss,was ich sehr bereue.
So, mitlerweile sind 4 Tage vergangen wo ich wieder gefahren bin und jetzt sitze ich hier und es frisst mich auf.
Gestern hat sie sich telefonisch bei mir gemeldet und sie klang so normal,zwar ohne ich hab dich lieb oder so nein,ebend normal.wo ich auch froh drüber bin denn da erschien er wieder der kleine funken Hoffnung.Ich habe mich versucht in einem Brief niederzuschreiben an sie, der morgen bei ihr ankommen müsste, wie ich mich fühle und darüber denke.Und vorallem habe ich mich entschuldigt und wie tief ich meine Fehler bereue.Da war auch nie eine andere Frau, ich war immer Treu geblieben.
2 Wochen noch und dann hab ich Geburtstag,den ich dann auch mit ihr verbringen werde. Laut ihrer Aussage bevor ich heulend mich in mein Bett legte und drüber nachdachte es könnte die letzte Nacht neben ihr sein,weil denn Tag drauf ich wieder fuhr .Sie brachte mich auf den Bahnhof wir umarmten uns und sie sagte:,, pass auf Dich auf ".Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten an meinem tag,wie stellt sie sich das vor.
Sie macht mir auch einen sicheren und berechneten Eindruck.
Klar sie denkt drüber nach was war und was wird das habe ich gemerkt,aber irgendwie steh ich da alleine da und es durchbohrt mich und macht mich fertig.
Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen Rat geben?ich wäre euch sehr dankbar.
Und SORRY wenn ich mich manchmal ein bisschen komisch ausgedrückt habe aber ich bin so durch zur Zeit.IIch liebe sie über alles .
Ach so, diese schuliche Sache ist auch seid 1/2 Wochen überwunden und sie könnte jetzt mir entgegentretten.