Eine Pause für sie

E
[quote author=busterkeaton link=board=allgemeines;num=1122228732;start=7#8 date=07/26/05 um 20:10:55]@ElHero,

hups! hab also schon wieder ins schwarze getroffen?
Ich habe nie gesagt, daß ich jemandem im unklaren lasse. Aber du interpretierst und interpretierst.Zuhören und richtig lesen ist offenbar nicht deine Stärke.Belehren und die Männer in Abwesenheit klugschwätzen. Besserwisserei ist ein Kardinalvorteil von Frauen und Du beweist es erneut.
Vorne herum angrinsen und am Rücken den Dolch verstecken? Wehe einer von der Spezies Mann tut nicht so wie beliebt, dann wird er gleich durchgesiebt! Und alles unter dem Deckmantel-ooooch ich haaaab mich soooo aufgeopfert und er waaar sooo blöööd und hats nicht bemerkt!
Kapiers endlich , Frauen wie Du machen einem Mann das Leben zu Hölle, weil alles was man sagt, wird zerpflückt auf die Waagschale gelegt und beurteilt. Aber da Du ja schon auf 200 bist ,erreicht dich der Sinn der Nachricht vermutlich nicht,sondern Du holst gerade nur zum Gegenschlag aus..übrigens,netter Versuch, nicht jeder der hier schreibt ist ein single..hö,hö..Du also nicht?  ;D.[/quote]


Na wer hier in's Schwarze getroffen hat, das fragt sich noch ;D
1. bin ich keine Frau, sondern ein Mann; oh welch ein Wunder :o
2. bin ich kein Single, sondern lebe glücklich in einer Beziehung; ups noch ein Wunder :o ;D
3. lese ich hier fast nur noch still mit, war früher hier mal aktiv und aus dem Grund hier wie jeder von Uns; oha, das sind ja gleich 3 Dinge äh Wunder auf einmal ;D

Also nochmals gaaaaaaanz laaaaaaangsam auch für Dich zum Mitschreiben Du Volldurchblicker wer hier interpretiert und interpretiert bist doch wohl eher Du und nicht ich!
Kann mich nur wiederholen: Wer lesen kann in diesem Land ist klar im Vorteil ;D
Aber das eine Frau Dir so mitgespielt hat wundert mich nicht bei der Einstellung, die Du vertrittst.
Wie konnte ich nur Deine infantile Klugheit anzweifeln, Du der die Weisheit morgens dosenweise zu sich nimmt, wie Popeye seinen Spinat ;)

Gruss
ElHero


26.07.2005 21:07 • #16


E
Und hier nochmal als Bild, falls Du mit dem Lesen Schwierigkeiten haben solltest, oder aber so minderjährig bist und Popeye nicht mehr kennen solltest ;D



26.07.2005 21:16 • #17


A


Eine Pause für sie

x 3


D
Danke Für Die Unterstützung
Komisches FORUM

27.07.2005 19:42 • #18


E
Hallo hase,

Habe gerade leider nicht die Zeit, dir hier was zu schreiben,werde es wahrscheinlich inner pm machen.
Hast Recht mit deiner Bemerkung,was dieses Forum anbelangt. Als ich hier damals aufschlug sah das zum Glück noch ein wenig anders aus. Aber hier gibt es leider so einige Aasgeier, die nur darauf warten, dass hier jemand seine Meinung abliefert,um sie alsdann in Ihre Bestandteile zu zerpflücken.
lass dich nicht ärgern Busterkeaton.

Hase,wie gesagt,leider wenig Zeit im Moment. Aber halte dich an eines: Behalte jetzt bloß die Ruhe und lass Dich KEINESFALLS zu irgendwelchen Überreaktionen hinreissen. Mach am Besten jetzt erstmal gar nix.

Melde mich nochmal,bis dahin, bleib ein Mann

27.07.2005 20:39 • #19


E
Wann ist ein Mann ein Maah ah hann?! :-X ;D ;)

28.07.2005 09:14 • #20


E
Hallo,

mir ist dieser Chat seit fast 4 Jahren bekannt,
habe hier viel Zeit verbracht, und viele Menschen etwas kennen lernen dürfen,
viele darunter haben mir sehr geholfen.

Nette Grüsse,
Traum

28.07.2005 18:49 • #21


E
[quote author=Traum link=board=allgemeines;num=1122228732;start=14#20 date=07/28/05 um 18:49:43]Hallo,

mir ist dieser Chat seit fast 4 Jahren bekannt,
habe hier viel Zeit verbracht, und viele Menschen etwas kennen lernen dürfen,
viele darunter haben mir sehr geholfen.

Nette Grüsse,
Traum[/quote]


aaaaamen! ::)

30.07.2005 16:08 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag