noraiia85
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll...
Also ich bin 29j jung und war sieben Jahre verheiratet. In dieser Ehe sind drei ganz wunderbare Kinder entstanden. Ich liebe sie furchtbar. Von dem Vater habe ich mich vor knapp 3 1/2 Jahren getrennt, da wir nicht zusammen gepasst haben. Wir haben viel gestritten, sind uns zwischenzeitlich sogar regelrecht an die Kehle gegangen. Wir hatten beide eine schwierige Kindheit und haben lang am Traum der eigenen perfekten Familie festgehalten. Vor knapp 3 1/2 jahren habe ich heraus gefunden dass er mich mit meiner ehemaligen besten Freundin betrügt. Daraufhin haben wir uns getrennt.
Inzwischen habe ich seit zwei Jahren einen neuen Partner. Ich war Anfangs sehr glücklich mit ihm. Aber schon nach einem halben Jahr Beziehung wurde es schwierig. Immer wenn er sich über etwas ärgert, dann wird er herablassend und beleidigend. Er sagt Dinge die wirklich sehr weh tun. "Schmarotzer" und "*beep*" sind da die nettesten. In solchen Ausbrüchen bezeichnet er mich als dumm und er wird nicht müde immer neue Arten der Formulierung dieses Umstands zu finden. Er macht so lang weiter bis mein Selbstwertgefühl völlig am Boden ist. Ich hab schon sehr oft mit ihm im Nachhinein darüber gesprochen. Es tut ihm dann auch jedes mal leid.
Es ist auch so dass ich momentan mein Abitur nach hole, nicht arbeite und Bafög beziehe. Er hat mir sein altes Auto gegeben, da die schule weiter weg ist und ich morgens ja auch drei kinder zu schule und kita bringen musst. Wir wohnen 80 km von einander entfernt.
Ich bin ihm sehr dankbar, es ist sicher nicht einfach mit einer Frau zusammen zu sein, die drei kinder aus einer vorherigen Beziehung mit bringt.
Immer wenn wir streiten droht er mir auch das auto weg zunehmen.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr so recht was ich noch machen soll. Ich liebe ihn. Aber er tut mir mit seinen ausrastern so weh, das sich mich nicht mehr wohl in seiner Nähe fühle. Ich will nicht von ihm berührt werden und auch nicht mit ihm schlafen.
Ich bin wirklich sehr traurig. Kann man das noch retten?