watermelonnn
Mitglied
- 1
habe schon lange mitgelesen und dachte mir, ich teile auch mal mein Leid mit euch in der Hoffnung auf Ratschläge.
Wie mein Titel schon sagt- und ja, ich wusste auf was ich mich einlasse- liebe ich einen US. Soldaten.
Wir lernten uns letzes Jahr im März kennen und beschlossen uns zu treffen (obwohl er erst 21 -mittlerweile 22- war und ich 24 -mittlerweile 25-). Nunja, Age aint nothing but a number oder?
Wie es das Schicksal wollte verliebte ich mich innerhalb weniger wochen in ihn.
Im Juni kam der Tag als er mir sagte er müsste für ein halbes Jahr nach Afghanistan. Natürlich wartete ich auf ihn und wir hatten auch jeden tag Kontakt - skype - sms.
Als er endlich zurück kam Anfang dieses Jahres lief unsere Beziehung ganz gut, klar gab es mal streit..hier und da. Er hatte mir von anfang an gesagt, er wäre nicht ein mann großer gefühle oder großer eifersucht.
Als er im Auslandseinsatz war, hatte er mir sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt (natürlich auch aufgrund der Einsamkeit), doch dies wurde nach einer Zeit immer weniger. Unsere Beziehung lief dennoch gut, er kam mich jedes wochenende besuchen und wir haben viele dinge unternommen.
Da ich eine Frau bin die SEHR VIEL aufmerksamkeit möchte, hat es mich nach einigen monanten einfach genervt das er sich nicht so oft meldete wie ich es gerne hätte (er schrieb mir morgens und dann erst am abend (nach seinem besuch im gym), obwohl er in der zwischenzeit noch lunch break hat oder sich einfach hätte melden können bevor er ins gym ging.
SO... vor genau 4 wochen wollte ich von ihm wissen wie er sich die zukunft vorstellt, da sein einsatz in deutschland nächstes jahr im mai vorbei ist. er meinte nur er möchte nicht verlängern und mich heiraten will er auch nicht - schlag ins gesicht - aber er liebe mich dennoch sehr.
daraufhin habe ich ein schlussstrich gezogen, da ich einfach keine zukunft gesehen hab und wollte die kontaktsperre.
natürlich hat er sich nicht daran gehalten .. 3 tage später erhielt ich eine "i miss u and i love you" nachricht in whatsapp... daraufhin habe ich ihn angebettelt es nochmal zu probieren - egal was die zukunft bringe-
daraufhin meinte er das er mich zu sehr liebt um mich zu verletzen und das er gehen würde. daraufhin bin ich zusammengebrochen und zu meiner freundin gezogen. ich hörte eine woche nichts von ihm bis er dann vor meiner tür stand (ich jedoch nicht zu hause war und nur seine nachrichten erhalten habe).
Natürlich war ich so dumm wieder hoffnungen aufzubauen und traf mich mit ihm 2 tage später.
wir verbrachten das wochenende zusammen (er hat nicht versucht s. mit mir zu haben, falls ihr denkt das wäre der grund gewesen)..
Er ging am Montag früh (vor 3 genau wochen) und ich hörte nichts mehr von ihm...
Es verging kein tag an dem ich nicht an ihn denke (obwohl wir nur 1 1-2 jahre zusamen waren)...
...und er fühlte sich dann erst einmal überfahren.
bifi07