32

Einer findet mich toll, dann automatisch Partner auch?

L
Zitat von Machine00900:
Er wurde sogar ein wenig sauer, dass ich ihm seine „Illusion“ ein wenig genommen habe.

Vielleicht ist Deine Wahrheit Illusion? Ich empfinde Dich hier beim Lesen arrogant und hoffe, mein Partner spricht niemals so herablassend wie Du von Deinem Partner von mir.

26.11.2023 10:07 • x 1 #16


E
Zitat von Lumba:
Vielleicht ist Deine Wahrheit Illusion? Ich empfinde Dich hier beim Lesen arrogant und hoffe, mein Partner spricht niemals so herablassend wie Du von ...

Ja, hoffe ich auch. ️

Gespräche:
Also das war eigentlich schon das Aufregendste, wenn ich so drüber nachdenke. bin heute noch am Zittern, aber mein Herz schlägt wieder normal.

Und zur Illusion:
Vor allem das kann sehr gut sein! Und die Realität eher in Foren. Darüber denke ich schon seit Wochen nach, dass das so sein könnte.

P.S. Tut mir sehr leid, wenn du das mit dem Anbaggern genauso siehst wie mein Partner.

26.11.2023 10:46 • #17


A


Einer findet mich toll, dann automatisch Partner auch?

x 3


Sliderman
Zitat von Machine00900:
@Silence_ es war wie gesagt kein Scherz… ich merke, wenn mein Partner was lustig und als Scherz meint. Er wurde sogar ein wenig sauer, dass ich ihm ...

Warum konntest Du das nicht mit einer Prise Humor betrachten?

Wie sieht’s denn mit der Wertschätzung aus, die er von Dir bekommt?

26.11.2023 11:07 • x 1 #18


L
Zitat von Machine00900:

P.S. Tut mir sehr leid, wenn du das mit dem Anbaggern genauso siehst wie mein Partner.

Wie kommst Du darauf, dass Dir das leid tun muss, Du arrogantes Ding?

Wer also die Welt anders erlebt als Du, bekommt Dein fieses Mitleid?

P.S. Und das von einer, die moniert, man spräche ihr die Wahrnehmung ab. Ja, Schätzchen, was machst Du denn?

26.11.2023 11:10 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag