Einfach abserviert

H
Es wird nur besser, wenn du dir helfen lässt!

Deine Probleme scheinen so schwerwiegend, dass so ein Forum der falsche Weg ist.
Hier kann dir keiner helfen.
Ich würde an deiner Stelle jetzt meine Sachen packen und mal in einem Krankenhaus in deiner Nähe nach einer
psychologischen Notaufnahme fragen.
Die können dir helfen, auch wenn es lange dauern wird…. Man muss das Problem mal bei der Wurzel packen und nicht immer nur rumlabern!

31.05.2014 11:42 • #16


maus0904
Ich kenne das sehr gut...aber glaub mir du hast Persönlichkeit....jeder hat die.....du wurdest oft und viel verletzt....aber es ist nicht zu spät, an dich zu glauben......rede dir nicht ein, dass du keine Persönlichkeit hast, das macht es nur schlimmer.......
ich weiß, dass du eine hast........

Maus

31.05.2014 11:46 • #17


A


Einfach abserviert

x 3


sanin
Zitat von Marie1704:
versteh das nicht...
bin grad echt am ende...
man wird einfah weggeschmissen..
warum nur hab ich vertraut in das was Menshen sagen ?... ? sch....

weiß nicht weiter


wenn er von anfang an polygam war, wurdest du auch nicht weggeworfen, weil du nie da warst wo du dich geglaubt hast.

der Vorteil eines polygamen menschen ist, dass er sich mehrere partner hält und somit mit allen das positive genießen kann. Ist auch der andere polygam kann das sogar funktionieren.
Ich stelle mir die Beziehung zwischen einem polygamen und einem monogamen einseitig vor. Du telst seine Probleme er aber nicht deine. Ich mag falsch liegen.

Da du seine Lebensweise nicht teilst, wirst du zum Problem. Also bist du austauschbar, da er noch andere Angebote auslebt.
Zwei monogame Menschen teilen ihr Interesse was die Beziehung zu sich und anderen angeht, da lohnt sich ein kampf, weil man den anderen liebt und nicht verlieren will.

das ende dieser Beziehung ist für dich eine Chance einen anderen monogamen Partner zu finden.

31.05.2014 11:52 • #18


M
@Hanni - sorry für mein Rumgelabere...

dachte, hier sein ein Ort wo man über seinen Schmerz schreiben darf...

sorry nochmal.

31.05.2014 11:52 • #19


H
Och Marie…nu sei doch nicht gleich beleidigt nur weil dir mal jemand den Spiegel vorhält!
Klar hast du ne Persönlichkeit… du musst sie nur zur Geltung bringen
Rumjammern und heulen bringt da keinem was…. DIR am allerwenigsten und es geht hier ja um dich.
Warum bewegst du nicht mal deinen Hintern und tust was ?
Es gibt IMMER Möglichkeiten, man muss nur wollen!

Von nix kommt nix!

31.05.2014 11:55 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag