1

Einfach aus dem Streit heraus :(

M
Hey Leute,
Ich bin 20 und bin bis vor kurzem mit meiner 17 jährigen Freundin zusammen gewesen. Doch nun ist es aus ! Sie hat Schluss gemacht... Grund ? Wir hatten laut ihrer Meinung zu viel Streit. Dazu muss man sagen wir waren knapp 5 1/2 Monate zusammen und es lief wirklich Super, es war harmonisch und immer wenn wir uns gesehen haben war auch wirklich alles Toll. Sie wohnt etwa 130km entfernt aber wir haben uns immer versucht am Wochenende oder mindestens jedes zweite zu sehen. Wie gesagt es lief ganz gut doch es kamen zunehmend mehr Diskussionen. Grund ? Sie sagte sie sei Gestresst von der Arbeit und der Familie. Natürlich gab es ab und an auch wegen mir Streits doch ich habe immer versucht diese zu klären. Ich war sogar schon am Donnerstag statt am Freitag bei ihr um sie zu überraschen. Ich habe wirklich sehr oft versucht sie zu überraschen und mit netten gesten zu zeigen dass sie mir wirklich viel bedeutet. Doch eins war immer komisch ... Immer wenn sie am Handy war also bei Whatsapp schien es so als würde sie das Handy absichtlich zur Seite drehen damit ich nicht drauf sehen kann ...dann habe ich auch erfahren dass sie mal nem Typen der sie einfach bei Facebook angeschrieben hat ihre Nummer gegeben hat. Es gab heftigen streit weil sie nicht eingesehen hat dass das ein Fehler ist. Nun ja wir hatten wie schon erwähnt im Letzten Monat immer stress ( aber nur durchs schreiben also nicht wenn wir uns gesehen haben) und sie sagte dass sie bald nicht mehr kann und dass sie das fertig macht. Jetzt hatten wir streit über S. weil wir 4 Wochen lang keinen hatten und sie nicht wirklich den Anschein machte dass sie welchen will ... die Folge: Sie machte Schluss ! Nun meine Frage an euch ... Denkt ihr sie hat einen neuen oder warum solche komischen Reaktionen wenn ich zum Beispiel aufs Handy sehen wollte und dann dieses Schluss machen so plötzlich und aus dem Streit heraus ... das ist doch nicht normal oder ? Ich habe seit sie Schluss gemacht hat (17.11) Depressionen kann nichts essen und Träume fast jede Nacht von ihr wodurch ich dann auch Wach werde. Bitte helft mir... kann ich sie noch irgendwie zurückgewinnen ? und wenn ja wie ? hat sie einen neuen ? Bitte schreibt mal eure Gedanken drunter

26.11.2014 01:25 • #1


L-Laura22
Hey ich leide auch unter Liebeskummer aber mein Rat an dich: sie ist 17! Die meisten Mädchen in diesem Alter wollen ihr Leben noch genießen und ja, dass sie ihr Handy weg dreht sind Anzeichen darauf, dass sie dir was verheimlicht .. Stell dir doch mal selber die Frage: warum macht sie es sonst ?
Ist zwar hart aber sei froh, dass es so früh zu Ende
Ist .. Ich war glückliche zwei Jahre mit meinem Ex zusammen und er hat sich von heute auf morgen Schluss gemacht .. Nach zwei Jahren sitzt sowas noch mehr

Liebe Grüße !

26.11.2014 01:41 • x 1 #2


M
Hey,

Erstmal tut mir leid dass er einfach so Schluss gemacht hat bzw dass er überhaupt Schluss gemacht hat. Ja ist schon komisch im Endeffekt kann es nur sein dass sie was verheimlicht aber einen neuen scheint sie wirklich nicht zu haben ...vielleicht ist sie wirklich einfach nur froh single zu sein ? hatte ich mit 18 und 19 auch bis ich sie kennengelernt habe und mich wirklich verliebt habe. Ich frage mich ob es tage gibt an denen sie mich ernsthaft vermisst ...jedenfalls ist sie Daueronline...andauernd neue bilder von sich usw naja Kopfkino macht es dann noch 10x schlimmer ... Im Endeffekt muss ich jeden tag an sie denken aber habe erstmal die Komtaktsperre und versuche diese durchzuziehen auch wenn man andauernd aufs Handy schaut ob sie doch wieder geantwortet hat :/

26.11.2014 01:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag