86

Einfach entsorgt worden

S
Zitat von _Summer_:
Das ist deine Stärke.
Andere würden stolpern in deinen Schuhen.



Das hast du schön gesagt.

24.09.2022 21:50 • x 2 #31


Leon80
@_Summer_ Das werde ich tun, Versprochen !

24.09.2022 23:01 • x 1 #32


A


Einfach entsorgt worden

x 3


S
@Leon80

Wie geht es dir inzwischen und hast du was für dich getan in der Zeit?

31.10.2022 01:36 • x 1 #33


Leon80
@_Summer_ Sorry für die späte Antwort. Ich versuche gerade mein Gesundheitliches Vorstrafen Register zu tilgen. Soll heißen Ernährungsumstellung. Mehr Bewegung, Achten was man so Ißt. Konnte schon ein paar Süßigkeiten loswerden, Dank Halloween.
Ansonsten nimmt mich mein Leben voll in Beschlag. Beruflich 4x10 Stunden und Freitag,dafür frei. Fr-Sa Mein Umbau-Projekt voran treiben, immer Stück für Stück ohne Druck, wozu auch. Sonntag ist dann mein Tag, da nehm ich mir dann Zeit für Mich. Stößt bei Familie und Bekannte auf völliges Unverständniss. Mir aber Egal, ich zieh das jetzt so durch ! Zumal mir auch der Ratschlag gegeben wurde von Forenmitgliedern, Freunden und Freundinnen, Psychologin, ich muss mehr an mich denken. Und Sie haben alle damit Recht ! Ich baue gerade meine Lebens-Ruine wieder auf. Was Beziehungen angeht gönne ich mir eine 2-jährige Auszeit. Ich muss mir selber erstmal über meine Bedürfnisse klar werden, was ich will, bzw. was ich nicht will. Denn wie es nicht laufen sollte, kenne ich ja bereits. Dieses Forum hat mir diesbezüglich die Augen geöffnet. Ich gehe meinen unbeirrt weiter.

01.11.2022 18:31 • x 6 #34


S
Zitat von Leon80:
Ich baue gerade meine Lebens-Ruine wieder auf. Was Beziehungen angeht gönne ich mir eine 2-jährige Auszeit. Ich muss mir selber erstmal über meine Bedürfnisse klar werden, was ich will, bzw. was ich nicht will. Denn wie es nicht laufen sollte, kenne ich ja bereits. Dieses Forum hat mir diesbezüglich die Augen geöffnet. Ich gehe meinen unbeirrt weiter.


Wow, Wahnsinn, toll!
Damit habe ich vor genau vier Jahren auch begonnen. Ich bin immer noch dabei, aber es ist wirklich nur zu empfehlen!
Ich wünsche dir viel Freude, Spaß und Erfolg auf deinem neuen Weg! Genieße es!

01.11.2022 19:34 • x 3 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag