BrokenSoul92
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich muss mal irgendwo meine Gedanken loswerden :
Ich war mit meinem Ex 5 Jahre zusammen . Die Beziehung war nie sonderlich gut . Er hat sehr viel gesoffen und wurde dabei auch aggressiv . Er hat Umgang mit sehr sehr schlechten Leuten , die ihm teilweise das Leben ruiniert haben und ein absoluter Egoist! Wir haben eine Tochter zusammen . Letztes Jahr im August hat er mich betrogen und ist rausgekommen , weil das Mädchen mich angerufen hat . Der Schmerz war riesig aber ich entschied mich ihm noch eine Chance zu geben . Natürlich änderte er sich absolut nicht , bis ich irgendwann die Reissleine zog und gesagt habe er muss ausziehen . Leider musste ich noch 4 Wochen mit ihm zusammen wohnen . Da hat er nur Mist gebaut und mich behandelt wie ein Stück dreck . Er konnte den Tag nicht abwarten auszuziehen. Von da an ging es los und er kämpfe wie ein Tier um uns. Kam dann nur nüchtern zu uns und erzählte mir wie sehr er mich liebt und er unbedingt die zweite Chance wollte , vielleicht klappt es besser mit getrennten Wohnungen ( direkt gegenüber quasi) .ich sagte ich brauch etwas Zeit . Die wollte er mir geben . Das ganze ging 3 Monate und wir kamen uns auch wieder näher . Plötzlich kam er nicht mehr so oft und es stellte sich raus das er eine neue Beziehung hat . Sie und ich liefen 3 Wochen parallel ( wie widerlich !) . Er sagte ich bin schuld das die Familie kaputt ist und auch daran das er fremdgegangen ist ( sorry fürs ums Kind kümmern, wegen nicht ranlassen ). als ich ihn das erste mal fragte ob er mit ihr schon geschlafen hat , kam ein überzeugendes Nein . War gelogen wie oben erwähnt . Er lässt sich von seiner neuen direkt einreden wann und wo er MEIN Kind sehen darf . Sie selbst hat auch eins . Für das fremde Kind hat er ein Bett in seiner Wohnung stehen und seine Tochter durfte nie seine Wohnung betreten . Seitdem ich das alles weiß , hat er nicht einmal nach seiner Tochter gefragt . Er hat uns einfach ersetzt . Und vergessen . Das alles ist jetzt eine Woche her . Letzten Mittwoch stand er mit Tränen in den Augen vor mir und sagte mir wie sehr er mich liebt . Nun ist er ein Eisblock und kommt nichts mehr . Ich komme damit überhaupt nicht klar .