schwarzerschwan
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
meine Frau hat mir vor nunmehr einer Woche offenbart, dass sie sich von mir trennen wird. Ich kämpfe jeden Tag, jede Stunde, jede Minute um sie. Doch es ist aussichtslos. Leider wird mir das immer bewusster. Das tiefe Loch in welches man in einem solchen Moment fällt und doch zugleich die nötige Kraft aufbringen zu "müssen", für diese wunderbare Frau zu kämpfen, dass alles ist kaum noch schaffen. Ich bin nur noch verzweifelt und hoffe hier in diesem Forum vielleicht ein klein wenig Halt zu finden. Da ich anderseits nicht meinen ganzen Schmerz und Kummer öffentlich machen möchte, ergibt sich ja vielleicht der ein oder andere Austausch im Chat oder per PN. Gefühlsmäßig geht es mir derzeit so wie vermutlich vielen anderen von euch. Ich habe ununterbrochen Wasser in den Augen, schlafe nicht mehr, esse kaum noch etwas, finde absolut keine Ruhe. Von meinem Hausarzt bekam ich Medikamente verschrieben die vermutlich relativ schnell und einfach alle Sorgen lösen könnten. Doch ist das ein Ausweg? Ich weiß einfach keinen Rat mehr. Entschuldigt bitte, doch ich musste das jetzt einfach runter schreiben. Ich danke euch fürs zuhören und wünsche all denjenigen, die gerade ähnliches durchmachen viel Kraft.
GlG