Tiniglo
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7
Ich (30) habe jetzt schon mehrere Beiträge hier gelesen um meinen ex(31) ( seit 3 wochen getrennt ) zu verstehen.
Ich fange mal von vorne an, wir kennen uns bereits 13 Jahre. ich war vorher verheiratet daraus hatte ich 2 Kinder ( jetzt 10 und 9 Jahre. Er war vorher auch in einer Beziehung und da sind ebenfalls 2 Kinder ( 9 und 6 Jahre) entstanden. Vor 4 Jahren kamen wir uns dann näher, ich wusste bereits da, dass sein Lebensstil naja wie soll man sagen etwas anders ist als meiner. Er saß jede Nacht vor dem Computer , hat lange geschlafen und eigentlich immer sein eigenes ding gemacht was letztendlich auch zur Trennung mit seiner ex Freundin geführt hat, die sie beendet hat und ihm wirklich sehr zugesetzt hat. Das mal dazu.
Wir sind uns dann näher gekommen , es ist einfach passiert und nach ca. 6 Monaten wurden wir ein Paar. Anfangs hatte er sein Computer noch nicht zur Priorität gemacht und wir haben viele schöne Momente gehabt. Doch mit der zeit erwähnte er des öfteren das ihm die kinder zu viel sein und er einfach seine ruhe möchte. Dann wurde ich schwanger mit meiner Tochter (mittlerweile 2 Jahre) . Erst wollte er mich verlassen dann sagte er doch das wir es schaffen und ich zog zu ihm. Naja 1 Monat vor der Entbindung sagte er mir dann das er möchte das ich mir eine eigene Wohnung suche , er nicht weiss ob er mich noch liebt und er wenn er am Computer ist einfach seine ruhe möchte und kein kinder oder babygeschrei. Laut seiner Aussage zu mir, kann er mit babys nichts anfangen solange sie unselbständig sind. Naja ich habe mir dann eine Wohnung gesucht. Und bin 2 Monate nach der Entbindung ausgezogen. Es war grauenvoll ich saß da in meiner neuen Wohnung mit meiner Tochter gerade 2 Monate alt ein berg voller kartons , allein und ich habe nur noch geheult. Nach ca. 1 Monat kam er wieder an und wir haben es nochmal versucht. erst lief es wirklich super, wir haben Kompromisse schließen können wie jeder sich wohl fühlt. Ich sagte ihm aber auch, dass ich auch ein Familienmensch bin und ich auf Dauer so ein leben mir mit ihm nicht vorstellen kann. er sagte wir schauen irgendwann bestimmt. Naja im Mai 2019 wurde ich dann wieder schwanger, es war nicht geplant aber dagegen entscheiden konnte ich mich auch nicht , von da an ging alles bergab. ich war meistens alleine, am Wochenende durfte ich nicht bei ihm schlafen weil er seine ruhe wollte, vorbei gekommen ist er selten weil er Computer spielen wollte wenn er kam dann meistens für sex. Aber nichts was nur annähernd zu einer Beziehung gehört oder so. wir haben uns trotzdem dahin geschleppt. Im Januar 2020 kam meine Tochter zur welt, kurz darauf bekam ich eine lungenembolie und bereits im Krankenhaus in der notfallaufnahme merkte ich wie genervt er schon war weil er wusste das er unsere große Tochter erstmal zu sich nehmen musste. Ich habe das gemerkt und entschied mich gegen den Rat der Ärzte nachhause zugehen. Dort setzte er mich ab obwohl ich kaum Luft bekam und fuhr nachhause. Am nächsten tag ging nichts mehr und ich habe mich einweisen lassen mit meinem baby. Während der zeit im Krankenhaus hat er mich täglich unter Druck gesetzt das er das nicht mehr lange kann sich um.unsere Tochter zu kümmern weil.er einfach gestresst ist mit 3 kindern da.seine beiden großen kinder auch noch da waren. Ich muss dazu sagen er arbeitet jeden tag 2 Stunden von 16-18 uhr wurde in der zeit aber freigestellt. Nach 7 tagen wurde ich dann entlassen und war zuhause auf mich allein gestellt. naja das dazu.
Nun führte ein Streit dazu ,dass er mich verlassen hat. seine Begründung. er denkt er liebt mich nicht mehr, er vermisst mich nicht, er will seine Freiheit, und er hat keine lust auf Familie weil.er einfach nicht so ist. ich habe gebettelt das er zurück kommt aber er sagte nein. ich habe dann eine.Kontaktsperre begonnen. er hat durch eine Freundin erfahren das am Wochenende ein langjähriger Freund vorbeikommen will. daraufhin schrieb er mir das ich mich ruhig mit ihm treffen soll und er auch nichts dagegen hätte wenn ich mit ihm schlafe. ich ignorierte es. dann kam.wieder Nachrichten ob ich vorhabe mit ihm zu schlafen ich soll.bitte nur mit ja oder nein antworten. auch dies ließ ich unbeantwortet. am.nächsten tag fragte er mich ob ich mit ihm.sex haben würde NUR sex. Dies verneinte ich. dann kam nichts mehr. außer das ich mich samstag mal richtig von dem Freund *beep* lassen soll. Am sonntag kam dann wieder eine Nachricht ob er mir bitte eine frage stellen darf. ich ließ sie.unbeantwortet. jetzt am dienstag fragte er mich ob er am.Sonntag seine Tochter sehen darf . ich antwortete das er sie natürlich sehen dürfte. Daraufhin kam wieder die frage ob ich sex mit jemanden hatte. ich antwortete ihm das wenn er mich kennen würde er es wissen würde. daraufhin fragte er mich erneut nach sex ich verneinte wieder. bat ihm aber nach einem.Gespräch um für mich Klarheit zuhaben.
Er sagte er wollte nur wissen ob ich was mit jemanden hatte damit er weiss ob ich über ihn hinweg bin. Er denkt er liebt mich nicht mehr und vermissen tut er mich auch nicht. Außerdem nerven.ihn soviele kinder und das ist nicht sein leben. was er möchte.
Ich bin total verzweifelt und weiss nicht mehr.was ich tun kann weil er immer wieder nachtritt mit nachfragen wegen.sex zb . oder Eifersucht die ich so definiert habe. vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Meinung schreiben.
Ich habe wirklich immer Rücksicht genommen auf alles aber ihn interessiert nur sein computer und schlafen
Vielen dank im vorraus.