2

Einfach nur noch traurig und verzweifelt

N
Wann wird es endlich besser ? Es ist alles noch sehr frisch. Vor 3 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt . Seit mindestens 6 Wochen hat er eine Neue. Vor knapp 4 Wochen hat er das zugegeben . Mich hat er einfach weggeworfen und zu guter letzt noch psychisch fertig gemacht . Auch nach der Fehlgeburt war er nicht für mich da. Das ändere sich erst wieder , als er mal wieder Hilfe brauchte. Ab da machte er wieder einen auf liebevoll. Zumindest ab und an. Und jetzt kam sie und ich bin für ihn einfach nicht mehr existent . Sie hat eine dreijährige Tochter . Für die spielt er jetzt den ersatzpapa . Zu mir sagte er damals , er könne mit dem Gedanken nicht Leben Vater zu werden - hätte allerdings nichts mit mir zu tun. Er ist anmaßend und selbstherrlich . Warum kann ich nicht einfach abschließen und nach vorn schauen ? Warum tut es noch immer weh? Warum kann ich nicht einfach vergessen? Jeder zufällig erhaschte gemeinsame glückliche Moment der zwei turteltauben ist wie ein Stich ins herz.

02.05.2015 20:07 • #1


D
Ach Liebes fühl dich ganz fest in den Arm genommen

ich wünschte ich könnte dir jetzt ein Mittel sagen einen Zeitpunkt geben um dir deinen Schmerz zu nehmen
Es gibt es nur leider nicht wirklich

Es wird leichter ja ganz bestimmt alles hat und braucht seine Zeit, und es ist auch absolut verständlich und nachvollziehbar wie sehr du leidest.
Du hast soviel aufeinmal zu tragen. Ablenkung wird da wohl nicht gehen.
Hast du Hilfe in der Familie bei Freunden ?
Schau das du viel reden kannst beginn alles zu schreiben für dich niemand braucht diese Zeilen zu lesen,
was mir ein klein wenig geholfen hat war dass ich den Schmerz zu akzeptieren versucht habe.
Durch das nicht haben wollen dieses Schmerzes der natürlich völlig gerechtfertigt ist und bei all deinem Leid und Erlebtem dich fast zerreist kostet das noch mehr Kraft sich zu wehren.

Ich weiß es wird noch dauern liebes aber du bist hier nicht allein
schreib was und wann auch immer hier

Wenn du magst schreib mir
drück dich ganz lieb

02.05.2015 20:31 • x 1 #2


A


Einfach nur noch traurig und verzweifelt

x 3


N
Ich danke dir delphin. Ich sitze mal wieder da und weine. Heute morgen ging es mir eigentlich schon besser . Aber so ist es immer , wenn ich denke , dass es bergauf geht , kommt der nächste Rückschlag . Ich kann einfach nicht verstehen, wie und warum das alles passieren konnte. Momentan scheint es das Licht am Ende des Tunnels für mich nicht zu geben - und er? Er ersetzt mich einfach durch eine andere und plötzlich ist ein Kind kein Problem mehr, obwohl es nicht mal sein eigenes ist. Oder vielleicht gerade deswegen ?

02.05.2015 22:00 • #3


R
Hi das tut mir Leid, was du erfahren musstest.
Ich denke, du kannst dich (noch nicht) lösen, weil er dich bestimmt auch während der Beziehung sehr klein und runter gemacht hat. Er hat bestimmt viel dafür getan, dass du un-mächtig bist.
Es klingt alles nach keinem guten Mann.

Klar, mit solch einem verletzten Selbstbewusstsein durch diese Kränkungen, fühlst du dich nicht gut.
Sei froh, dass du ihn los bist und bilde dir nicht ein, dass die andere Frau es besser hat als du.....

Nein nein - das glaube ich nicht.

Dennoch kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass es dich verletzt.

GLG und Kopf hoch, unternehme Dinge, die deinen selbstgefühlten Wert dein Selbstbewusstsein stärken.

02.05.2015 22:30 • #4


N
Ja ruhe, du hast ihn gut durchblickt . Er war in der Beziehung wichtig. Und nur er . Dann kam sein Hund , dann seine Familie und wenn dann noch zeit war oder die Langeweile zu groß , dann war ich mal dran . Anfangs war er völlig anders : bemüht, liebevoll , er hat mich scheinbar vollständig ergänzt und mir jeden wunsch von den Augen abgelesen . Zeit war allerdings auch da schon knapp. Aber er war es , der diese Beziehung unbedingt wollte und ich die, die gezweifelt hat. Wann hat sich das eigentlich so verkehrt? Eigentlich ab da, wo ich mich auf die Sache eingelassen habe . Am Ende war ich nur noch wichtig , um ihm zu helfen , ihn zu unterstützen und um für ihn da zu sein. Und ich blöde Kuh habe da tatsächlich mitgemacht und weine ihm jetzt hinterher . Einfach , weil ich es nicht verstehen kann, warum sich dieser scheinbar so perfekte Mann so entpuppen konnte und warum er mir das überhaupt angetan hat. Vor dieser Beziehung war ich eine starke, selbstbewusste Frau , jetzt ein weinendes, verzweifeltes Frauchen .

02.05.2015 22:43 • #5


R
Hallo neuer Anfang,

dass sie am Angang alles tun und 'uns' überzeugen wollen, ist für diese Sorte Mann üblich. Danach entpuppen sie sich, wie du es schon nanntest, im wahrsten Sinne des Wortes zu jemand anderem.....
Am Ende ist die Überraschung immer groß.

Es sind glaube Menschen, die andere, in diesem Falle Frauen, manipulieren. Vllt sind sie auch gar nicht in der Lage zu lieben, oder in einer Beziehung auf Augenhöhe zu sein.

Es ist wichtig mit ihm abzuschließen. Wenn du noch Sachen also Geschenke von ihm hast, könntest du sie verbrennen - frei nach dem Ritual, dass ein neuer Phönix aus der Asche steigt. Auf einen Neuanfang mit Besserem und Guten.

Du hast dich vertan in ihm, er hat dich geblendet. Wie auch immer man es nennen will. Er ist es nicht wert im Geringsten.

Es tut mir sehr Leid, dass du dich nun noch immer mies fühlst!

Aber das geht vorbei.

Wie gesagt, sei froh, dass er weg ist, nicht mehr dein Problem ist. Auf die Dauer wäre das doch kein Partner für s Leben gewesen , der dich wirklich als Frau akzeptiert, wertschätzt, geschweige denn glücklich macht!

Alles Liebe

02.05.2015 22:56 • x 1 #6


N
Danke, für eure lieben Worte und natürlich weiss ich genau, ihr habt recht.
Trotzdem, heute ist wieder ein schlimmer Tag. Ich vermisse ihn und kann nicht mal sagen, was ich eigentlich vermisse, denn Fakt ist, nur die Anfangszeit war schön. Danach wurde ich immer mehr ignoriert, abgewertet, verletzt.
Also - was bitteschön fehlt mir so? Und trotzdem ist genau das der Fall. Meine Träume haben sich nicht erfüllt und das tut weh.

04.05.2015 13:09 • #7


D
Hallo liebes

ich kann dich nur zu gut verstehen. WAS fehlt?

Ich hab heute alle Sachen zusammen getragen von ihm. Und überlge ernsthaft ihm sie zu geben.
Er soll auch spühren wie unsagbar verletzend er war.

Schlimm genug im moment für mich das ich weiß das er in den nächsten Tage ganz nahe von mir arbeitet.
Am liebesten würde ich alles zusammenpacken und für ihn hinterlegen.
Trotz allem was war ich vermisse ihn so sehr.
Hoffe sooooo sehr das dieses weh tun aufhört.
denk an dich

04.05.2015 16:12 • #8


C
Hi

dieser Mann hat dich nicht verdient.

Kopf hoch

04.05.2015 19:58 • #9


N
Ich danke euch so. Ihr schafft es mich tatsächlich etwas aufzumuntern.

04.05.2015 21:53 • #10


B
Hallo NeuerAnfang,

hast du dir schon mal überlegt, prof. Hilfe in Anspruch zu nehmen? Ich finde du hast in den letzten Monaten psychisch aber auch physisch eine Menge mitgemacht. Vielleicht würde es dir gut tun, mit jemanden darüber zu sprechen und all deine Gedanken und Gefühle rauszulassen?

Fühl dich gedrückt!

04.05.2015 22:02 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag