1

Verzweifelt,unfassbar traurig, bitte helft mir

T
Hallo liebe Leute.
Ich habe vorher schon mal den Beitrag gesendet, allerdings finde ich ihn jetzt nicht mehr. Vielleicht liegt es daran, dass ich neu hier bin, kenne mich deshalb leider noch nicht so gut aus, also verzeiht mir bitte
Mein Beitrag von vorher, weil ich es nicht mehr finde:




Ich bin völlig verzweifelt und am Boden zerstört.

Ich versuche mich kurz zu halten

Ich war jetzt ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, ich habe ihn so sehr geliebt, er ist einfach wirklich mein Traummann... Er hat schon einmal mit mir Schluss gemacht, hat sich dann aber nach 1 Woche wieder gemeldet, weil er mich wieder zurückwollte. Mir ging es so schlecht als er schluss gemacht hat, ich war wirklich am Boden zerstört und für mich ist eine Welt zusammengebrochen! aber ich hab ihn dann natürlich wieder zurück genommen, obwohl ich mir in dieser Woche als wir keinen Kontakt hatten wirklich überlegt habe, ob ich ihn wirklich wieder zurücknehmen würde... Seit damals hat sich einiges verändert, er wollte mich zwar zurück, aber irgendwie wollte er mich dann nicht mehr so oft sehen, nicht so viel mit mir machen, nicht oft schreiben.. Ich habe alles für ihn getan, wirklich ALLES, einfach, weil ich ihn so sehr liebte. Ich hab auch so viele Kleinigkeiten für ihn gemacht, einfach, um ihn eine Freude zu machen. Von seiner Seite aus kam jedoch nie wirklich etwas
Aber wenn wir uns dann gesehen haben, war es einfach wunderschön. Er ist einfach so ein toller Mensch, er ist die Liebe meines Lebens. Ich liebe es einfach in seiner Nähe zu sein.. Allerdings habe ich mich in letzter Zeit oft dabei erwischt, wie ich immer wieder an eine Trennung dachte, weil ich einfach mit der Situation nicht mehr glücklich werden konnte. Es war mir zu wenig, wie oft wir uns gesehen haben, ich habe einfach ständig Sehnsucht nach ihm gehabt, ich wollte ihn zumindest einmal pro Tag oder pro 2 Tage hören, aber da kam immer nur (wenn überhaupt) ein 10 Minuten Gespräch am Telefon zustande, weil er dann immer meinte, er möchte jetzt kochen gehen, oder schlafen gehen, oder film schauen gehen... Natürlich hab ich immer mit ihm darüber gesprochen dass ich ihn ein bisschen öfter sehen möchte oder ein bisschen mehr schreiben wenn wir uns so lange nicht sehen.. Er hat immer gemeint, er würde es ändern, weil er mich liebt... Aber er hat das nie geändert....Vor ein paar Tagen habe ich mich dazu entschlossen, loszulassen, weil ich dachte, dass es mir so endlich besser gehen würde, und hab mich nicht mehr gemeldet.... weil ich mich selber einfach fertig mache wenn ich geblieben wäre, ich war einfach jeden Tag so traurig und so unglücklich, weil ich mir immer so unwichtig und wertvoll für ihn vorgekommen bin ich habe fast jeden tag am Abend geweint weil ich mich gefragt habe, wieso meldet er sich schon wieder nicht, wieso interessiert ihn nicht was ich mache oder wies mir geht? Ich habe auch einen neuen Studienplatz angefangen, er hat vielleicht einmal Per SMS gefragt wie die Uni war, aber mehr hat ihn das auch nicht interessiert, obwohl ich mich schon soooo lange auf diese Uni gefreut habe Es war ihm schei. egal dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, er hat nicht angerufen oder sich nicht sorgen gemacht oder sonst was Ich habe nach 2 Tagen nicht ausgehalten und hab mich bei ihm gemeldet, in der Hoffnung, wir können reden, und uns wieder lieb haben, aber dem war wohl nicht so
Jetzt hat er es endgültig beendet und gemacht, er liebt mich noch, aber er will keinen Kontakt mehr. Er geht nicht ans Handy, drückt mich weg, schreibt nicht zurück.. wenn ich ihm aber schreibe, er soll es nicht beenden, weil ich ihn liebe, dann schreibt er trotzdem noch Ich dich doch auch... Aber mehr nicht. Er ignoriert mich einfach und er hat es wieder beendet

Ich war selber nicht mehr glücklich in der Beziehung, einfach, weil ich ständig Sehnsucht hatte und ständig verzichten musste und alles akzeptieren musste. Aber ich habe so viel für ihn getan, ich habe immer versucht, ihn glücklich zu machen. Und wenn wir uns dann gesehen haben, war es auch immer so wunderschön!
Ich bin einfach so schrecklich traurig und kann es einfach nicht glauben, dass ich ihn nie wieder sehen darf, dass wir uns nie wieder lieb haben können Ich versuche immer mit ihm zu reden aber er geht einfach nicht ran. Ich vermisse ihn so, ich kann einfach nicht damit umgehen! Ich komm damit einfach nicht klar

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich weiß nicht, wie ich das verarbeiten soll
ich bin so unendlich traurig und finde einfach keinen Weg mehr aus meiner Trauer, ich bin so verzweifelt einfach und weiß nicht was ich machen soll
Bitte helft mir!

09.10.2016 15:07 • #1


T
bitte helft mir, ich weiß einfach nicht mehr weiter

09.10.2016 15:50 • #2


A


Verzweifelt,unfassbar traurig, bitte helft mir

x 3


F
Hallo Trendymaus,

Tut mir leid, wie es dir geht...kenne die Situation von früher. Wie oft saht ihr euch denn in der Woche?

Wie eine enge Beziehung wirkt das ja nicht. Vermutlich fuehlt er sich diesem engeren Kontakt nicht gewachsen?
Hat er beim ersten mal auch Schluss gemacht, weil du mehr wolltest, als er geben konnte?

09.10.2016 15:52 • x 1 #3


T
wir haben uns 2 oder 3 mal in der Woche gesehen, aber auch nur so erst ab 20:00 Uhr und in der früh wollte er auch gleich immer nach hause
Ja, er hat damals auch schluss gemacht, weil er gemeint hat, dass er mehr mit Freunden machen will und er mich nicht so oft sehen will. Das hab ich auch alles akzeptiert dann, als er mich doch wieder wollte. Aber für mich ist es auch nicht erfüllend, wenn ich ständig Sehnsucht haben muss und ständig verzichten muss und ständig alles akzeptieren muss. Ich bin nunmal ein Mensch, der gern seinen Freund ein bisschen öfter sieht und hin und wieder mal dafür gern telefoniert, aber länger als 10 Minuten wenn wir uns eh so selten nur sehen Ich weiß nicht, wieso es mir jetzt so schlecht geht, wieso es mir jetzt so weh tut, obwohl ich selber mit dem Gedanken die ganze Zeit gespielt habe, mich von ihm zu trennen, und ich selber nicht mehr wirklich glücklich war mit seinem Verhalten
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich vermisse ihn so, ich vermisse all die schönen Momente die wir hatten als er bei mir war, auch wenns nur so wenige sind
Ich hoffe so sehr dass er sich wieder umentscheidet, aber das wird er wohl nicht mehr, und das tut so weh.. so schrecklich weh einfach

09.10.2016 16:05 • #4


F
Der erste Moment des Schlussmachen ist ein großer Schock. Und ganz furchtbar. Aber du schreibst, dass dich diese Distanz unglücklich macht.
Ich bezweifle, dass er sich großartig ändern wird.
Du bist noch jung und dir stehen die Tueren noch alle offen bei den Männern.
Schreibe ihn nicht mehr an, er hat ja nicht schlussgemacht, er meldet sich nur nicht.

Ich glaube sogar, dass er befürchtet, dass du es frueher oder später tust, Schlussmachen, weil du so unzufrieden und traurig bist.

Deine Unzufriedenheit und dein leiden darfst du nicht übergehen. Versuche dich zu loesen.
Diese Grauzone, die grade ist, ist vielleicht ganz gut, um sich mit dem Gedanken anzufreunden. Er hat NICHT mit dir Schluss gemacht (so sehe ich diese Verweigerung von Kommunikation jdf nicht.). Er sagt ja sogar, er liebt dich. Er meldet sich nicht, weil er mit diesen starken Emotionen von dir grade nicht zurechtkommt, denke ich und weil er weiß, welch grundlegendes Naehebeduerfnisse euch unterscheidet.
Warum auch immer er daran nicht arbeiten kann/will - er tut es nicht und dann musst du im Endeffekt die Konsequenz ziehen.

09.10.2016 16:13 • #5


T
ich bin einfach so unfassbar traurig und so unendlich enttäuscht dass er JEDEN, wirklich JEDEN Kontakt einfach vermeidet Ihm tut es anscheinend gar nicht weh, und das ist einfach so traurig..

09.10.2016 17:02 • #6


F
Doch, es kann durchaus sein, dass sein nichtantworten sehr viel damit zu tun hat, dass es ihm weh tut. Weil er nicht mit der Situation umgehen kann.
Es ist moeglich. Ziehe das in Betracht.

09.10.2016 17:19 • #7


T
Danke, für die Antworten bis jetzt... Ich hoffe es geht mir bald besser und ich kann es irgendwann akzeptieren

09.10.2016 18:07 • #8


D
Akzeptiere vor allem, dass er nicht zu Deinen Bedürfnissen passt!
Er mag toll sein, braucht aber zumindest zur Zeit nicht so viel Nähe.
Dass er sich nicht meldet ist eine Selbstschutz- Kontaktsperre.

Du bist blutjung, ein anderer ist besser für Dich.

09.10.2016 18:41 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag