1

Verzweifelt,unfassbar traurig, bitte helft mir

T
Hallo liebe Leute.
Ich habe vorher schon mal den Beitrag gesendet, allerdings finde ich ihn jetzt nicht mehr. Vielleicht liegt es daran, dass ich neu hier bin, kenne mich deshalb leider noch nicht so gut aus, also verzeiht mir bitte
Mein Beitrag von vorher, weil ich es nicht mehr finde:




Ich bin völlig verzweifelt und am Boden zerstört.

Ich versuche mich kurz zu halten

Ich war jetzt ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, ich habe ihn so sehr geliebt, er ist einfach wirklich mein Traummann... Er hat schon einmal mit mir Schluss gemacht, hat sich dann aber nach 1 Woche wieder gemeldet, weil er mich wieder zurückwollte. Mir ging es so schlecht als er schluss gemacht hat, ich war wirklich am Boden zerstört und für mich ist eine Welt zusammengebrochen! aber ich hab ihn dann natürlich wieder zurück genommen, obwohl ich mir in dieser Woche als wir keinen Kontakt hatten wirklich überlegt habe, ob ich ihn wirklich wieder zurücknehmen würde... Seit damals hat sich einiges verändert, er wollte mich zwar zurück, aber irgendwie wollte er mich dann nicht mehr so oft sehen, nicht so viel mit mir machen, nicht oft schreiben.. Ich habe alles für ihn getan, wirklich ALLES, einfach, weil ich ihn so sehr liebte. Ich hab auch so viele Kleinigkeiten für ihn gemacht, einfach, um ihn eine Freude zu machen. Von seiner Seite aus kam jedoch nie wirklich etwas