Z
zippo08
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 35
Moin alle zusammen. Ich hoffe ihr kann mich kurz fassen. Bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Sie ist sehr authentisch, unabhängig, hat ein Kind und ist sehr glücklich mit sich selbst. Wir kennen uns schon über 10 Jahre. Sind dann endlich mal zusammen gekommen. Nun ist es so das mich das alles sehr unglücklich macht. Durch meine harmoniesucht mache ich scheinbar viel kaputt. Hab vieles in mich hineingefressen und mich nie verstanden gefühlt von ihr. Hab aber ehrlich gesagt selten den Mund auf gemacht wenn mir was nicht gefiel. Ich liege abends neben ihr im Bett und fühle mich einsam. Tagsüber schreibe ich ihr was nettes und es kommt kaum was zurück. Den Sex hab ich nachgelassen mit ihr da es mir gezwungen vor kommt. Nachdem sie mir gesagt hat sie kann mir nicht vertrauen da meine harmoniesucht vieles scheinbar kaputt gemacht hat hab ich erstmal ne Pause eingelegt. Einerseits gefällt mir die Pause da ich Zeit für mich habe. Nur diese Zeit bringt mich und ich denke sehr viel an sie und weiß das mich das nicht glücklich macht. Kennt jemand das Gefühl oder war jemand in der selben Lage? Ich bin nicht der Typ der eine Beziehung schnell aufgibt sondern kämpft. Nur mir fehlt die Kraft. Ich gehe jetzt zur Therapie die vor einer Woche begonnen hat um meine Problem besser in den Griff zu bekommen.
Innerlich verabschiede ich mich von der Beziehung aber ich will das alles nicht aufgeben. Was habt ihr gemacht um Vertrauen zu gewinnen? Was kann man einem jungen Mann dazu raten?
Innerlich verabschiede ich mich von der Beziehung aber ich will das alles nicht aufgeben. Was habt ihr gemacht um Vertrauen zu gewinnen? Was kann man einem jungen Mann dazu raten?