Jackie54
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 63
ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte gleich über mein Problem berichten.
Mein Partner und ich sind jetzt knapp 7 Jahre zusammen. Ich bin 54 und er wird dieses Jahr 50. Wir sind auch recht schnell zusammen gezogen, also ich bin bei ihm eingezogen. Es war alles perfekt! . wir haben hier im Haus alles zusammen neu gemacht, haben sehr viel zusammen unternommen, sind viel verreist und und und . Ich dachte wirklich ich wäre endlich angekommen.
Er hat sich zwischendurch auch selbstständig gemacht und ich arbeite nebenbei für ihn mit in der Firma.
Keine Ahnung wann genau sich das geändert hat, wahrscheinlich war es schleichend
Inzwischen bin ich hier nur noch Sekretärin, Köchin und Putze . wir leben fast wie in einer WG . wie Bruder und Schwester
Er macht sein Ding und ich Notgedrungen auch.
Im Bett läuft schon ewig nix mehr.
Er reagiert auch nicht auf meine *Hilferufe*
Ich habe versucht mit ihm zu reden . er geht nicht wirklich darauf ein . da ist der typisch Mann, einfach dicht machen.
Vor einigen Tagen bin ich für 3 Tage verreist und habe ihm einen Brief dagelassen . Null Reaktion !
Und ich weiß nicht was ich davon halten soll?
Dieses WE haben wir mal gemeinsam Frei und ich dachte wirklich wir würden mal wieder etwas zusammen unternehmen . aber Nein, er hat lieber noch Arbeit angenommen und ich hocke mal wieder alleine hier zu Hause rum.
Natürlich habe ich auch schon gefragt ob er eine andere hat, er hat mir versichert das es nicht so ist
Wir streiten uns nicht, der normale Tagesablauf funktioniert irgendwie . aber es ist nicht mehr so wie früher!
Wir schweigen viel . Früher hatten wir so viel Spass zusammen . das ist einfach verschwunden.
Ist es der doofe Alltag der uns eingeholt hat?
Das verflixte 7.Jahr?
Morgen werde ich streiken . mich um nix kümmern .
Ich weiß im Moment wirklich nicht weiter. .