205

Einsam in der Beziehung - Liebt er mich noch?

Jackie54
Zitat von Gorch_Fock:
Jackie, in so einer Situation mal nicht die Spülmaschine auszuräumen hilft dann aber nicht weiter. Du bist letztlich massiv abhängig von ihm und das weiß er. Genau deshalb agiert er auch so. Hast Du ein eigenes Konto? Hast Du eigene Rücklagen? Oder alles für die Beziehung aufgegeben? Ich würde mich mal auf die ...


Wirklich abhängig bin ich von ihm eigentlich nicht. Ich habe mein eigenes Konto, verdienen natürlich bei ihm auch mein Geld und mit meinem anderen Job...
Geld war bei uns nie das große Thema
Ich kümmere mich sogar um seine geschäftlichen und privaten Finanzen ... habe vollen Zugriff ...

Das so ein *Hausfrauen-Streik* am Ende nix bewirkt weiß ich natürlich auch.
Damit wollte ich doch einfach nur ein Gespräch herausfordern...welches aber noch nicht so wirklich statt gefunden hat. Nur mal wieder zwischen Tür und Angel.

26.03.2023 12:56 • x 1 #31


tina1955
@Wasabix , bei Resignation bleibt sie Putzfrau .... , ändert nichts.

Sie war schon 3 Tage verreist, hinterließ einen Brief und hat Null Reaktion seinerseits erreicht.

26.03.2023 12:57 • x 1 #32


A


Einsam in der Beziehung - Liebt er mich noch?

x 3


Jackie54
Zitat von tina1955:
Du hast ihn direkt gefragt, ob er möchte, dass Du Schluss machst.... Normalerweise hätte jeder Mann reagiert und wäre wach geworden, wenn er seine Frau nicht verlieren möchte.


Leider gehört mein Partner zu den Menschen die dicht machen wenn er das Gefühl hat unter Druck gesetzt zu werden.
Das weiß ich .. und so war er schon immer

26.03.2023 12:58 • x 1 #33


tina1955
Zitat von Jackie54:
Leider gehört mein Partner zu den Menschen die dicht machen wenn er das Gefühl hat unter Druck gesetzt zu werden. Das weiß ich .. und so war er ...

Anstatt Dir eine Antwort zu geben, würde er zulassen, dass Du Deine Koffer packst ?

26.03.2023 13:00 • #34


Jackie54
Zitat von Wasabix:
Du wohnst in seinem Haus, bekommst Lohn, bist total abhängig. Deshalb kann ich deine Ängste sehr gut verstehen. Vielleicht langweilt er sich. Du wirst dich auch langweilen mit ihm.wenn man so liest wie euer Leben inzwischen so läuft. Alltag ohne Ende. Mach die schönen Dinge ohne ihn. Deine Hobbies, abends ...


Ja, dass sind alles Dinge die ich schon gemacht habe bzw. tue
Und natürlich sollte jeder in der Beziehung auch eigene Wege gehen dürfen .. aber wenn dann nix mehr zusammen unternommen wird ist es doch Schei ...

26.03.2023 13:02 • x 1 #35


Jackie54
Zitat von tina1955:
Anstatt Dir eine Antwort zu geben, würde er zulassen, dass Du Deine Koffer packst ?


Das müsste ich darauf ankommen lassen.
Eine Freundin hat schon gesagt und soll einfach mal wortlos eine Tasche packen und zu ihr kommen...

26.03.2023 13:03 • x 2 #36


Wasabix
Zitat von tina1955:
Aber in dieser Situation wäre er vielleicht froh, dass sie ihr Ding macht und ihn in Ruhe lässt und ihm aus dem Wege geht.



Das wird wahrscheinlich so sein.
Das verletzt sie natürlich das Gefühl dass sie ihm e g a l ist.
Das tut maßlos weh.

(War einer der Hauptgründe warum ich aus meiner Beziehung raus bin.)

Hatte keinen Bock mehr von ihm genullt zu werden.
Das ist so grausam und besch*****

26.03.2023 13:04 • x 1 #37


Ayaka
Zitat von Jackie54:
Leider gehört mein Partner zu den Menschen die dicht machen wenn er das Gefühl hat unter Druck gesetzt zu werden. Das weiß ich .. und so war er schon immer

ich beantworte so was dann meistens mit noch mehr Druck

komm schon - auf die liebe, freundliche Art kommst du da nicht durch

es wird sich nichts ändern wenn du es nicht tust

als erstes würd ich den Job in seiner Firma hinschmeißen - soll er schauen wie er das geregelt bekommt - solche Konstellationen sind schon in einer Beziehung mit guter Kommunikation eine Herausforderung - dann pack die Koffer - lass dich 2-3 Wochen schön wo verwöhnen und mach dir selbst mal klar was du willst - und sei mal realistisch was dieser Mann überhaupt noch für dich tun würde

26.03.2023 13:04 • x 3 #38


Wasabix
Zitat von Jackie54:
Eine Freundin hat schon gesagt und soll einfach mal wortlos eine Tasche packen und zu ihr kommen...



Das wäre mal ne deutliche Handlung.
Du musst halt mit Allem rechnen....

26.03.2023 13:05 • x 2 #39


Jackie54
Zitat von Wasabix:
Du wohnst in seinem Haus, bekommst Lohn, bist total abhängig. Deshalb kann ich deine Ängste sehr gut verstehen. Vielleicht langweilt er sich. Du wirst dich auch langweilen mit ihm.wenn man so liest wie euer Leben inzwischen so läuft. Alltag ohne Ende. Mach die schönen Dinge ohne ihn. Deine Hobbies, abends ...


Natürlich langweilen wir uns im Moment nebeneinander
Wir haben ja keine gemeinsamen Erlebnisse mehr.

Im April fahren wir für 4 Tage nach Hamburg ... das hatten wir schon im letzten Jahr gebucht ... ich bin mal sehr gespannt

26.03.2023 13:05 • x 1 #40


P
Zitat von Jackie54:
Aber das Warum .. darauf brauche ich einfach mal eine Antwort


Die Frage bekommt niemand beantwortet der hier her kommt. Ich glaube, die forengründe wissen es selbst nicht.

Zitat von Jackie54:
Manchmal kommt am Abend noch spontan ein Auftrag rein, den er hätte aber auch ablehnen können


jaaaaa...

Ich bin eigentlich kein Fan von, spionieren. Aber ist er außer Haus mit seinen Aufträgen?

26.03.2023 13:06 • x 3 #41


Wasabix
Zitat von Ayaka:
ich beantworte so was dann meistens mit noch mehr Druck komm schon - auf die liebe, freundliche Art kommst du da nicht durch es wird sich nichts ...


Genau so!

@Jackie54 schau stolz deinen Königinnenring an , und lass ihn mal sehr alleine.

26.03.2023 13:07 • #42


tina1955
@PuMa , das frag ich mich auch....
Ist es tatsächlich ein Auftrag ?

Aber das würde ja anhand der Buchführung ersichtlich sein.

26.03.2023 13:10 • x 1 #43


Wasabix
Zitat von Jackie54:
Das so ein *Hausfrauen-Streik* am Ende nix bewirkt weiß ich natürlich auch.
Damit wollte ich doch einfach nur ein Gespräch herausfordern...welches aber noch nicht so wirklich statt gefunden hat. Nur mal wieder zwischen Tür und Angel.



Er scheint dich NICHT ernst zu nehmen......ändere das

26.03.2023 13:11 • x 1 #44


Jackie54
Zitat von PuMa:
Die Frage bekommt niemand beantwortet der hier her kommt. Ich glaube, die forengründe wissen es selbst nicht. jaaaaa... Ich bin eigentlich kein Fan von, spionieren. Aber ist er außer Haus mit seinen Aufträgen?


ja, weil die Aufträge kommen ja bei mir zuerst an

26.03.2023 13:11 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag