Rotti
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rotti
Mitglied
ma777
Mitglied
LH4
Mitglied
Wollie
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Wollie:aber du bist nicht alleine damit......schreib dir alles von der Seele, schon dies alleine hilft dir ein bisschen.
Rotti
Mitglied
ma777
Mitglied
Gast1905
Gast
Zitat von Rotti:Nach 37 Jahren verlassen worden
Zitat von Rotti:Mein Kopf ist leer, es fühlt sich einfach alles schlecht an. Im Moment weiß ich einfach nicht weiter, bin in einer Sackgasse.
Zitat von Rotti:Was hat euCh geholfen?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Rotti:Nach 37 Jahren verlassen worden Es tut einfach nur weh.
Rotti
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Rotti:Nach 37 Jahren verlassen worden Es tut einfach nur weh. Mein Kopf ist leer, es fühlt sich einfach alles schlecht an. Im Moment weiß ich einfach nicht weiter, bin in einer Sackgasse.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was hat euCh geholfen? Würde mich über Antworten freuen. Liebe Grüße
Delenn
Mitglied
Zitat von Rotti:Dennoch überwiegt der Schmerz und ich hoffe das es mit der Zeit weniger wird und ich wieder zu einem normalen Leben zurückkehren kann.
Liebe Grüße