Samx81
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Im Juni 2016 kam ich mit meinem Ex zusammen, bis es dazu kam ( Beziehung ) war ein langer Weg. Wir waren bis Mitte Dezember 2016 relativ glücklich zusammen. Ich habe eine 4 jährige Tochter und es ist sehr schwer jemand kennenzulernen und dann auch noch jemand zu finden der es ernst meint u das Kind akzeptiert ist nicht einfach. Ich war davor lang allein und habe mich an diese Beziehung sehr geklammert, ja abhängig fast schon, ich habe mein ganzes Leben nach ihm ausgerichtet, er hingegen garnicht, er ist mehr der Freigänger, machte viel allein und brauchte sehr viel Freiheit. Es war ok für mich.
Jetzt zum Problem: bei jeder noch so kleinen Diskussion ist er geflüchtet, Tagelang, immer war ich die jenige die alles versuchte um wieder Kontakt zu kriegen. Bis auf Dezember, es war eine kleine Auseinandersetzung und er flüchtete wieder und diesmal kam er nicht zurück. Ich kämpfte wie ein Idiot, schrieb ständig, rufte an oder legte ihm am valentinstag was vor seine Tür. alles vergebens. Das längste was ich aushilt waren einmal 3 Wochen ohne Kontakt, dann schrieb ich wieder aber alles vergebens und es war immer das selbe, ich war wieder am Boden zerstört.
Das ganze Spiel ging 4 Monate, dann war er bereit sich mit mir zu treffen. wir waren direkt wieder zusammen, ich war der glücklichste Mensch auf Erden.
Er schenkte mir Blumen, wir unternahmen sehr viel. Nach ein paar Wochen drückte er mir seinen Schlüssel in die Hand und wir schauen gemeinsam nach Wohnungen.
Nach ein paar Wochen fing er wieder an komisch zu werden, bei jeder noch so kleinen Lappalie flüchtete er wieder, ich wurde wieder unglücklicher und fing wieder an zu zweifeln. das Ende vom Lied, er ist wieder gegangen nach 4 Monaten und ich am Boden zerstört. Das ist jetzt 2 Wochen her. ich vergötter ihn:( Er gab immer mir die Schuld aber dem ist nicht so.
Sorry für den langen Text und ich hoffe ihr konntet ihn verstehen.
Lg