Batzel
Mitglied
- 1
Nach guten 4 Jahren ging heute unsere Beziehung zu Ende und ich fühle mich schrecklich einsam und leer. Ich bin maßlos enttäuscht von meiner Ex, weil sie mich vor vollendete Tatsachen gestellt hat. Wir haben uns damals in einem Cafe kennengelernt und haben uns sehr gut verstanden. Die Beziehung war sehr harmonisch und ich habe mch sehr wohlbgefühlt. Die Welt war schön und bunt. nach einem Jahr merkte ich dann, dass meine Ex-Freundin an allem rumnörgelte. Nicht nur in der Beziehung fielen mir diese Nörgeleien auf. Natürlich sprach ich sie darauf an, bekam allerdings nur die Antwort, daß nur ich das so sehen würde.
Die Nörgelattacken waren dennoch das Einzige was mich in der Beziehung störte. Doch wenn man einen Menschen liebt, sieht man ja bekannterweise über kleine Ungereimtheiten hinweg.
Nach 3 Jahren waren wir dann bei dem Punkt dass trotz gemeinsamer Arbeitsstelle die Beziehung immer störte eiter den Bach runter. Jeder lebte sein Leben wie es ihm gefiel. Sie hing stundenlang bei Facebook und ich habe abends viel gearbeitet. Ein Sexualleben war fast nicht mehr vorhanden.
Ich habe oft mit dem Gedanken gespielt mich zu trennen. Dennoch glaubte ich jeden Tag, daß es beyser werden könnte.
Heute sitze ich hier. Mittlerweile ist es halb fünf morgens und mir geht es einfach sauschlecht obwohl wir beide wussten, daß eine Trennung der einzige Ausweg zu sein schien. Egal was ich mache, in jexer Situation sehe ich trotzdem allle vergangenen schönen Sache. Ich kann meine Lieblingsserie nicht sehen, weil ich anfange zu weinen, obwohl das bei mir recht selten vorkommt. Ich kann nicht mein Lieblingsspiel spielen, weil mei e Gedanken um sie kreisen und essen und trinken ist auch nicht mehr drin.
Warum macht mich diese Situation so fertig, obwohl ich schon längere Zeit keine Gefühle mehr für meine Ex hege. Habe Angst, dass ich depressiv werde. Alles was ich mache fällt mir schwer. Spiele mit dem Gedanken mir ein paar Tage Urlaub zu nehmen. Was denkt ihr über dieses Mysterium?
Freue mich über eure Meinungen und Tipps. Vielen Dank.