3

Einsamkeit oder doch Liebe?

meamaximaculpa
An einem schönem Herbst Abend lernten wir uns kennen, es sollte spannend sein und wir verschwiegen uns unsere Namen. So eine intensive Unterhaltung hatte ich noch nie, ein Glas nach dem anderen Rotwein kroch uns durch die Kehle, wir fingen spontan eine Beziehung an, waren oft zusammen spazieren in der Natur, oder sind um die Welt gereist. Eines Tages sagte er mir, er sei zynisch und habe keine Empathie, ich dachte mir nichts dabei und blieb trotzdem mit ihm in einer Beziehung, die Nächte schliefen wir nicht ein, mehr Zeit zu verbringen, bei jedem Spaziergang erzählte er mir im Sommer über die Blumenarten und pflückte sie mir ab, eines Tages ging es mir nicht so gut und dann sagte er zum ersten Mal, dass er mich liebt, ich sagte nichts. nur ein andern mal sagte ich das ich es auch tuhe. Wir verbrachten schöne Tage und haben eigentlich nie gestritten, er war zwar manchmal grob zu mir, aber mir war es egal. er bekam fast jede Woche besuch von einer anderen Frau, die übernachteten alle bei ihn, klar hatte ich nichts dagegen. irgendwann sagte er, nur nach 3 Monaten Beziehung, er Liebe mich nicht so sehr wie am Anfang, dass Liebe verginge. Dann machte er schluss mit mir, weil ich ihn gesagt habe, wenn du dich nicht wohl fühlst können wir mit der Beziehung einen Schlussstrich ziehen, dies tat er auch. Er sagte auch ich will dich nicht verletzen, ich weiß wie sehr du mich liebst, doch ich will neues erkunden, neue Körper neue frauen, ihn gefiel es aber nicht wenn er mit anderen frauen schlief sagte er mir. Er kam immer zu mir und wollte mit mir die nacht verbringen, eines Tages war ich bei ihn, bin gegangen und daraufhin kam eine andere zu ihn für paar tage, er meinte sie solle nicht draußen schlafen, ich sagte er soll sich nicht ausnutzen lassen und das er kein Hotel wäre, das die Frauen ihn sowieso vergessen werden. Er meinte genau das will er, Frauen die sie nicht interessieren an ihm. ich stand im Regen vor seiner Tür und bat ihn drum, dass er sie nicht bei ihm schlafen lassen soll, stattdessen hat er gesagt ich soll gehen und sah traurig aus, er sagte das war das letzte mal, das eine fremde Frau bei ihm schiefe.
Irgendwann sahen wir uns weniger, er kam nur nachts mit mir S. zu haben oder sich auszuheulen. Natürlich war ich für ihn immer da.
Vor kurzem habe ich den Kontakt abgebrochen, weil ich mir verarscht vorkomme, ich habe ihn auch gesagt, dass er seine Entscheidung bereuen würde, das all diese Frauen Ihn nichts geben können und das er sich irgendwann nach meiner Nähe sehnen wird. 5 monate ging das hin und her mit ihm, bis ich losgelassen habe.
ich vermisse ihn und habe angst wieder zu lieben, tagelang bin ich alleine und weine, zu nichts fähig.

15.11.2017 18:35 • #1


Vinz
Das klingt ja furchtbar.
Zitat von meamaximaculpa:
und habe angst wieder zu lieben

Solltest du nicht, es kann nur besser werden. Allerdings wurden ja schon bei euerm Kennenlernen die Weichen zur reinen F+-Beziehung gestellt - da hättest du vieleicht ansetzen können.

15.11.2017 19:43 • x 1 #2


Sashimi
Zitat von meamaximaculpa:
Eines Tages sagte er mir, er sei zynisch und habe keine Empathie

Zitat von meamaximaculpa:
irgendwann sagte er, nur nach 3 Monaten Beziehung, er Liebe mich nicht so sehr wie am Anfang, dass Liebe verginge

Zitat von meamaximaculpa:
Er sagte auch ich will dich nicht verletzen, ich weiß wie sehr du mich liebst, doch ich will neues erkunden, neue Körper neue frauen, ihn gefiel es aber nicht wenn er mit anderen frauen schlief sagte er mir.


Per Definition ein waschechter Narzisst.
Mit anderen Worten, selbst schlechter S. ist mehr Wert als mit Dir eine Beziehung zu führen. Wer immer diesen Mann mal in seinem Leben geärgert hat, alle Latten hat er nicht mehr am Zaun. Es ist weder Liebe noch Einsamkeit was Dich leiden lässt, sondern der Effekt einer Trennung an sich. Du hast viel Hoffnung in die Sache gesetzt, nachdem er Dich eigentlich nur weichgekocht hat um Dich dann fallenzulassen. Eine große Enttäuschung für Dich, aber zum Glück auch nicht mehr.

15.11.2017 21:14 • x 2 #3