Zitat von gregscarta: Ohne dir jetzt zu nahe zu treten, aber du klingst schon schwer zufrieden zu stellen. Ist da viel schlechte Erfahrung und etwas Frust dabei?
Ich kann das verstehen. Ich finde es extrem schwer, auf der einen Seite zu seinen Werten und Ansprüchen zu sehen aber andererseits nicht zu wählerisch zu sein so dass man zu allem nein sagt.
Nein gar nicht. Ich hätte gern jemanden, der gern tanz und sich dafür verabreden möchte. Es ist leider kein Einzelsport. Sonst würde ich gar nicht mehr suchen. Es gibt einfach sehr sehr wenig Männer, die tanzen möchten. Also überhaupt Paartanz. Das ist eher unüblich.
Halt so ohne Anspringen, gern tanzen.
Leider bin ich entweder angebaggert worden, zumindest am Ende dann doch, oder bei dem Letzten kqm es nicht richtig zu einer Verbindlichkeit. Er war aber auch jünger und wird in seiner Alterssparte suchen.
Dafür wurde mir dann das Angebot gemacht mit dem Motorradclub mitzufahren.
Suche ich aber nicht, sonst hätt ich es geschrieben.
Einfach nur einer, der gern tanzt und üben würde. Und dann auch regelmäßig dabei ist.
Auf seinen Tanz-Mann muss man sich ja nun mal eintanzen. Den kann man nicht so einfach wechseln.

Ich möchte also nicht unbedingt permanent oft auf die Rollschuhdisko (aber das mache ich wohl noch mal, weil ich dazu eine Einladung bekommen habe, aber es wäre nicht meine erste Prio). Das war dann besagter Herr, der mich auch wegen dem Tanzen gefragt hatte.
Was ich aber überlege ist, dass die Leute entweder total unverbindlich bleiben, weil es in einer Großstadt halt auch sehr viele Angebote gibt.
Ich komme aktuell selbst nicht hinterher.
Merke aber, das ist mir langsam doch zu viel.
Und andererseits muss man die Leute erst mal kennenlernen, um rauszufiltern, ob merkwürdige Gestalten dabei sind.
Das hatte ich leider auch schon.
Also wenig Tänzer in meiner Alterskohorte auf dem freien Markt und die meisten dann sehr groß.
Ab 50 sind vielleicht ja auch nicht mehr viele Männer so fit. Das wohl auch.
Ich bin nicht schwer zufrieden zu stellen, sondern der "Markt" in der Altersspanne ist sehr klein.
Aber ich fange ja auch gerade erst an ein bisschen zu "suchen". Denjenigen hatte ich nicht gesucht, der hatte selbst von sich aus gefragt, obwohl ich da nichts vom Tanzen geschrieben hatte.
Rollschuhdisko ist viel stärker angesagt.