Avvokata
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1867
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Avvokata
Mitglied
Zitat von gregscarta:Die Dynamik bei Frauen ist vielleicht nochmal anders als bei Männern. Auf das was du beschreibst hätte ich auch keine Lust...
Avvokata
Mitglied
Zitat von gregscarta:Gemeinsam erleben oder Spontacts kenne ich auch, habe ich seit letztem Jahr auch einiges gemacht. Mein Eindruck ist, viele wollen nicht unbedingt den festen Austausch, sondern losen Kontakt, überall dabei sein, aber keine Verbindlichkeiten. Selbst Zusagen zu Events werden nicht so genau gekommen und kurzfristig wieder abgesagt. Es gibt viel Angebot, aber auch nicht so leicht Freundschaften zu finden.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Avvokata:
Ansonsten sind die beiden auch abends immer zu zweit unterwegs und fragen nicht einmal, ob ich auch mitkommen will. Vermutlich aus Angst um "Konkurrenz", weil ich objektiv gesehen besser aussehe als die beiden.

Zitat von Avvokata:Genau auf sowas habe ich einfach keine Lust mehr. Neid, Eifersicht und Konkurrenzkampf hat in einer Freundschaft in meiner Welt nichts zu suchen. Ist leider typisch für Frauen"freundschaften".
Avvokata
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Jetzt weiß ich auch, warum sie dich nicht mitnehmen
Arella
Mitglied
Zitat von Avvokata:die eine meldete sich nie wieder, als sie ihren neuen Freund kennenlernte. Sie war immer nur bei ihm und Treffen waren nicht mehr möglich.
Arella
Mitglied
Zitat von Avvokata:Es ist halt schon sehr seltsam, dass die Frau, die sich mit einer anderen zerstritten hat, ebenfalls aus meiner Whatsapp-Gruppe ausgetreten ist und meinte, "WA-Gruppen seien nicht ihr Ding". Man könne sich ja so verabreden. Was allerdings aufwendiger ist, weil sie nun jede einzeln anschreiben muss... da kommen ja viel mehr Nachrichten zusammen, als wenn man in die Gruppe schreiben würde... Da hatte ich schon den Eindruck, dass sie keine WA-Gruppe mehr will, damit sie ihre "Favoritin" für sich haben kann und das wir ihr da nicht dazwischenfunken können.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Arella:Sie wollte dann auch schon tanzen gehen usw., was ich auch machen mag, aber irgendwie riecht es gerade nach etwas Frust, von ihrer Seite. Ich kann sie verstehen, ich bin noch nicht sicher, was ich draus mache.
Mal gucken.
Avvokata
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:und ich selber habe wenig Interesse an Wiederholung oder neue Freundschaften
Besserwisser60
Gast
Zitat von Avvokata:Irgendwann hat man die Schnauze einfach voll. Die meisten Leute suchen nur wen zum Ausheulen oder als Partybegleitung. Sobald sie einrn Neuen haben- ciao mit V.
Malatesta
Gast
Zitat:Es ist halt schon sehr seltsam, dass die Frau, die sich mit einer anderen zerstritten hat, ebenfalls aus meiner Whatsapp-Gruppe ausgetreten ist und meinte, "WA-Gruppen seien nicht ihr Ding".
Arella
Mitglied
Zitat von Malatesta:Zweifelsfall läßt sich unter Auschluß der notorischen Störer eine eigene als Administrator bilden.
Avvokata
Mitglied
Zitat von Arella:Sie wollte dann auch schon tanzen gehen usw., was ich auch machen mag, aber irgendwie riecht es gerade nach etwas Frust, von ihrer Seite. Ich kann sie verstehen, ich bin noch nicht sicher, was ich draus mache.
Avvokata
Mitglied
Zitat von Malatesta:wenn irgendein eitles Gezänk losbricht und die ganze Runde neurotisiert.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Avvokata:Das ist mir nun bewusst geworden und ich handel ebenfalls dementsprechend und schaue nun sehr genau hin, wem ich meine Freizeit schenke und wem nicht.
Avvokata
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Sehr gesund! Aber sei gewarnt, man täuscht sich trotzdem immer noch mal in Menschen und wir selber sind mitunter auch nicht ohne 😅