Blümchen75
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 491
Ich war viel schwimmen und in der Sauna und habe Kurzreisen gemacht.
Das hat mir gut getan 🙂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blümchen75
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von gregscarta:Suche einfach Leute mit denen man sich gut unterhalten kann.
DanielMo
Mitglied
Zitat von gregscarta:Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen: Aktuelle Situation: Trennung nach langer Beziehung, habe aktuell so gut wie keine Freundschaften, verbringe zu viel Zeit alleine, großes Bedürfnis nach Partnerschaft und Freundschaften. Suche einfach Leute mit denen man sich gut unterhalten kann. Ich habe ...
SchmerzHoch10
Mitglied
Zitat von gregscarta:Ich danke euch für eure Antworten. Ist aber jetzt ziemlich ernüchternd. Es hört sich noch viel Anstrengung mit ungewissem Ausgang an. Vielleicht ...
gregscarta
Mitglied
Zitat von MissLilly:Was ist für dich(!) eine gute Unterhaltung? Worüber würdest du dich gerne mit Leuten (gut) unterhalten wollen?
gregscarta
Mitglied
Zitat von SchmerzHoch10:Also wenn ich ein Mann wäre und Frauen kennenlernen möchte, dann würde ich einen Tanzkurs machen. Ich selbst mache seit einigen Jahren Line Dance und hab noch in keinem Kurs einen Mann gesehen. Nur Frauen aller Altersstufen. Ein Freund von mir hat einen Single Tanzkurs für Standardtänze gemacht und hat dort seine ...
SchmerzHoch10
Mitglied
Zitat von gregscarta:Ich bin auf der Suche nach Gesprächsgruppen. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, wo man welche findet?
Arella
Mitglied
Zitat von gregscarta:Ist keiner bereit mal jemand näher kennenzulernen und zu schauen welche Person sich dahinter verbirgt? Auch hier gibt es doch viele Leute die aus eigener Erfahrung wissen müssten, dass es viele tolle Menschen gibt, auch wenn sie sich momentan nach außen nicht so toll präsentieren können.
gregscarta
Mitglied
Zitat von Arella:Darf ich mal fragen, wie es dir aktuell geht?
Arella
Mitglied
Zitat von gregscarta:Davon am besten nicht irritieren lassen.
Zitat von gregscarta:ch vermute die Anzahl der Leute die Freizeit-Events suchen und sich für den Sinn des Lebens oder andere tiefe Themen interessieren ist eher in der Minderheit...