Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 10286
Mentorin
Zitat von Bodu:Ich hatte ja auch, wie der TE, eine lange Beziehung, 21 Jahre. Da musst du auch erst mal das Ruder rum bekommen und dir eigentlich von vorne einen ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Bodu:Da aber mal dazu kommen finde ich extrem schwierig und es bleibt dann wieder nur sozusagen Oberflächlich.
Ich glaube aber das braucht Zeit.
Bodu
Mitglied
gregscarta
Mitglied
Zitat von Bodu:Ich habe mir auch angewöhnt z.B.: alleine zum schwimmen zu gehen. Es ist am Anfang komisch aber mit der Zeit ist es mir egal geworden und es sind dort sehr viele alleine. probierst du auch was alleine aus und bist du da eher offen?
Kontakte knüpfen kann ich so gut, aber was "bleibendes" ist heut zu Tage wirklich schwer!
gregscarta
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Rheinländer
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Blümchen75
Mitglied
gregscarta
Mitglied
Worrior
Mitglied
gregscarta
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von gregscarta:@Worrior Und was macht man wenn man sich in so einer Lage, im Hamsterrad befindet?
Scheol
Mentor
Zitat:Da haben wir eine parallele, schwimmen gehe ich auch öfters alleine (Sommer wie Winter). Aber eher schwierig mit Unterhaltung und Kontaktaufnahme. Man hat ja kaum Zeit zum atmen.
Zitat:Ich gehe auch manchmal alleine zum anderen Sport und versuche auch ins Gespräch zu kommen. Aber die meisten dort sind auf den Sport fokussiert und wollen keine Gespräche führen. Und nicht alle anderen sind so regelmäßig da, dass man sich öfters über den Weg läuft...
Zitat:Wahrscheinlich sind die Typen Menschen die mir sympathisch sind, auch anderen sehr sympathisch und haben ein intaktes soziales Umfeld und keine Bedürfnisse andere Menschen unbedingt kennen lernen zu müssen.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von gregscarta:Suche einfach Leute mit denen man sich gut unterhalten kann.