ImErnst12
Mitglied
- Danke erhalten:
- 689
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ImErnst12
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Für mich seh ich ihn eher *beep* ins Wohnzimmer der TE gehen nach dem Duschen und ein "Naaa, gefällt Dir das?" auf den Lippen.
merretich
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Maraya:DANKE DANKE DANKE ja, also ich muss sagen, ich empfinde neutral, um ehrlich zu sein, er ist neutral bei mir. Note 3-4 und dann dieses Duschen, ...
Razor_cgn
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von Maraya:Naja, dann fragte er, ob er bei mir noch duschen könne? Das fand ich schon mal irgendwie komisch. Und als er merkte, dass ich das mehr als komisch finde, auch weil er zwischen den Zeilen immer mal sexuelle Anspielungen macht, was ja im Dating normal ist, aber ich finde, einfach passieren soll und nicht darüber ewig schreiben und labern soll, .
Zitat von Maraya:Er hat nahezu nichts "über" mich gefragt, sondern nur ständig wie ich ihn so finde.
Und das Körperliche war stark im Fokus.
ImErnst12
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Er forderte ja das Kochen und Duschen bei DIR ein.
Zitat von Gorch_Fock:Es ist für Frauen ein deutlich höhres Risiko einen fremden Mann mit nach Hause zu nehmen.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von ImErnst12:@Maraya Ich kann dir genau sagen, was dein ‚Traumprinz‘ da versucht hat, auch wenn er dabei extrem unsicher wirkte. Dass er beim ersten Date bei ...
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Denke auch die Dusch Situation da war er auf 6 aus. Aber davon abgesehen, wenn du so zweifelst und kein Interesse hast triff dich doch nicht mehr mit dem Mann. Das ist doch Zeitverschwendung.
Hermine47
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:(Will der Wasser sparen?).
Hermine47
Mitglied
Zitat von Catalina:Mir hat damals einer im ersten (!) Telefonat erzählt, welche spezielle S.praktik für ihn das Allergrößte ist und dass es für ihn gaaanz wichtig ist, dass die Frau da auch drauf abfährt. Hab dann dankend abgelehnt und den Kontakt beendet.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Maraya:auch weil er zwischen den Zeilen immer mal sexuelle Anspielungen macht, was ja im Dating normal ist,
Zitat von Maraya:Ich überlege, das Dating abzubrechen, glaube aber er ist total verschossen in mich.
Zitat von Razor_cgn:Ich denke nicht das er ein Creep ist,
Multiversum
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Wäre ja was, wenn sich Jeder Kerl um mich hätte bemühen müssen, weil ich in ihn verschossen war