×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

296

Einschätzung zum Dating - merkwürdige Dinge tauchen auf

I
Ich sehe eher die Redflag in zwei verschiedenen Kindern aus zwei Ehen

x 3 #31


Gorch_Fock
Für mich seh ich ihn eher *beep* ins Wohnzimmer der TE gehen nach dem Duschen und ein "Naaa, gefällt Dir das?" auf den Lippen.

x 5 #32


A


Einschätzung zum Dating - merkwürdige Dinge tauchen auf

x 3


I
Zitat von Gorch_Fock:
Für mich seh ich ihn eher *beep* ins Wohnzimmer der TE gehen nach dem Duschen und ein "Naaa, gefällt Dir das?" auf den Lippen.

Ja so ähnlich. Ich wollte hier jetzt nicht ausmalen wie er es hätte machen können aber der Beweggrund für das Thema mit dem Duschen ist klar, da sind wir uns einig.

x 5 #33


M
Für mich wäre er nach der Sache mit dem Duschen draussen gewesen aus dem Rennen.
Unglaublich wieviel Spinner da draussen rumrennen- und dann noch zwei Kinder von
zwei Müttern. Lass Dir doch mal die Telefonnummern der Exfrauen und Kindsmütter für einen
Bewerbungscheck geben- als qualifiziertes Zeugnis quasi 😁

x 6 #34


Sonnenschein85
Zitat von Maraya:
DANKE DANKE DANKE ja, also ich muss sagen, ich empfinde neutral, um ehrlich zu sein, er ist neutral bei mir. Note 3-4 und dann dieses Duschen, ...

Aber wenn er so neutral ist, dann passt es nicht. Nach ein paar Treffen würdest du sonst schon sicherlich eine gewisse Grund Anziehung für ihn empfinden.

#35


Razor_cgn
Das was da gelaufen ist, ist eigentlich völlig normal. Der Typ hat 2 Kinder von 2 Frauen und da war er wahrscheinlich froh, mal wieder ein Match zu haben, daher die überschwänglichen Komplimente. Der Rest ist 1:1 wie das normalerweise abläuft, bzw. was auch Coaches empfehlen. Die Timeline ist doch klar:
a) Spazierengehen um die Basics zu testen
b) Kaffeedate + Kuss
c) Ausgehen (Kino)
d) 1. Treffen bei ihr oder ihm zu Hause (Kochen und üblicherweise Netflix und Chill, hier Winterfest)

Das mit dem Duschen ist eigentlich auch normal, weil ich denke mal, er hat damit gerechnet, das es Sex geben könnte, was in die Timeline passt, zumal es auch WE war. Es kann sein, das er vorher keine Gelegenheit hatte und die Stimmung nicht kaputt machen wollte. Hatte ich früher auch schon öfters, als es sich abzeichnete, das es Bettspaß gibt, das Mann und Frau dann vorher duschen war. Je nach Größe der Dusche, kann man das zu zweit oder alleine machen, daher seine Frage.

Ich denke nicht das er ein Creep ist, sondern er kann nicht flirten, deswegen kommt dir das komisch vor. Er hat wahrscheinlich vieles viel zu ouvert kommuniziert und nicht frauengerecht subtil mit den charmanten Doppeldeutigkeiten. Das ist alles.

x 2 #36


Brennessl
liebe @Maraya !

Zitat von Maraya:
Naja, dann fragte er, ob er bei mir noch duschen könne? Das fand ich schon mal irgendwie komisch. Und als er merkte, dass ich das mehr als komisch finde, auch weil er zwischen den Zeilen immer mal sexuelle Anspielungen macht, was ja im Dating normal ist, aber ich finde, einfach passieren soll und nicht darüber ewig schreiben und labern soll, .


also ich finde immer wieder kehrende sexuelle anspielungen während der kennenlernphase nicht normal, sondern einfach nur wäh.

die duschaktion mal außen vor (auch wirklich gruselig), ein mann der schon nach 1-3 treffen schlüpfrig und anzüglich wird würde mich auch abstoßen.

Zitat von Maraya:
Er hat nahezu nichts "über" mich gefragt, sondern nur ständig wie ich ihn so finde.
Und das Körperliche war stark im Fokus.


nochmal wäh.

naja, da weiß frau wenigstens gleich woran sie ist, nämlich an einem plumpen holzklotz mit selbswertproblemen.

null feingefühl der kerl.

den kannst du getrost kübeln. Zwinkerndes Gesicht

x 5 #37


I
@Maraya

Ich kann dir genau sagen, was dein ‚Traumprinz‘ da versucht hat, auch wenn er dabei extrem unsicher wirkte. Dass er beim ersten Date bei dir "zu Hause" duschen wollte, hatte rein gar nichts mit Hygiene zu tun, er wollte mit dir unter die Dusche, er wollte dich.

Dein Bauchgefühl hat dich nicht getäuscht, als dir die Fragen nach Shampoo & Co. komisch vorkamen. Meiner Meinung nach war das ein Test. Er wollte deine Reaktion und deinen Blick lesen, um abzuwägen, wie weit er gehen kann. Er hat schlichtweg versucht herauszufinden, ob die Chance auf 6 besteht.

x 5 #38


M
Zitat von Gorch_Fock:
Er forderte ja das Kochen und Duschen bei DIR ein.


Zitat von Gorch_Fock:
Es ist für Frauen ein deutlich höhres Risiko einen fremden Mann mit nach Hause zu nehmen.



!

x 5 #39


Sonnenschein85
Zitat von ImErnst12:
@Maraya Ich kann dir genau sagen, was dein ‚Traumprinz‘ da versucht hat, auch wenn er dabei extrem unsicher wirkte. Dass er beim ersten Date bei ...

Denke auch die Dusch Situation da war er auf 6 aus.

Aber davon abgesehen, wenn du so zweifelst und kein Interesse hast triff dich doch nicht mehr mit dem Mann. Das ist doch Zeitverschwendung.

x 4 #40


I
Zitat von Sonnenschein85:
Denke auch die Dusch Situation da war er auf 6 aus. Aber davon abgesehen, wenn du so zweifelst und kein Interesse hast triff dich doch nicht mehr mit dem Mann. Das ist doch Zeitverschwendung.

Ach komm, die Art und Weise von ihm war einfach extrem schwach, besonders dieses feige Zurückrudern, als er merkte, dass er nicht landet.

Ich kann dir zum Vergleich mal eine andere Perspektive geben: Ich hatte selbst mal ein drittes Date bei mir zu Hause. Wir hatten einen super Abend und wollten dann noch spontan losziehen. Anstatt aber so merkwürdig nach Shampoo zu fragen oder rumzudrucksen, war ich einfach direkt und habe gesagt "Ich spring noch kurz unter die Dusche, hast du Lust mitzukommen?"

Merkst du den Unterschied? Das war in meinem Haus, aber ich war ehrlich und habe die Karten offen auf den Tisch gelegt. Wenn man jemanden wirklich will, dann fragt man nicht hintenrum nach Duschgel, um die Reaktion zu testen, sondern steht zu seiner Absicht.

Dieses ‚Antesten‘ bei dir in der Wohnung, nur um es bei Gegenwind als Scherz zu tarnen, wirkt einfach nur unaufrichtig. Dein Bauchgefühl täuscht dich nicht: Er wollte die Situation erzwingen, hatte aber nicht den A*sch in der Hose, es direkt anzusprechen. Das ist genau diese Art von Unreife, die man nach einer toxischen Beziehung absolut nicht mehr braucht.

Hätte die Dame "Nein" gesagt wäre es auch kein Problem gewesen und ichwir hätten dennoch einen schönen Abend verbracht.

x 6 #41


Hermine47
Zitat von HeavyDreamy:
(Will der Wasser sparen?).


ich weiß nicht
ich lese das so das er dachte "bei ihr zu Hause kochen" = Sex so wie " DVD schauen"
und weil sie danach noch auf ein Fest wollen, wollte er nachdem Sex duschen

#42


Hermine47
Zitat von Catalina:
Mir hat damals einer im ersten (!) Telefonat erzählt, welche spezielle S.praktik für ihn das Allergrößte ist und dass es für ihn gaaanz wichtig ist, dass die Frau da auch drauf abfährt. Hab dann dankend abgelehnt und den Kontakt beendet.


🤣 er setzt halt auch Prioritäten, will keine Datingzeit mit der " falschen " Frau vergeuden

x 2 #43


CanisaWuff
Zitat von Maraya:
auch weil er zwischen den Zeilen immer mal sexuelle Anspielungen macht, was ja im Dating normal ist,

Nein, normal ist das nicht. Das ist übergriffig. Ich selbst bin zwar im Joyclub gemeldet, aber verbitte mir s@xuelle Anspielungen. Sind meistens auch nicht lustig, sondern nur nervig.
Zitat von Maraya:
Ich überlege, das Dating abzubrechen, glaube aber er ist total verschossen in mich.

Na und, weil er verschossen ist, musst Du kein Opfer bringen. Wäre ja was, wenn sich Jeder Kerl um mich hätte bemühen müssen, weil ich in ihn verschossen war 😎
Zitat von Razor_cgn:
Ich denke nicht das er ein Creep ist,

Der ist g.e.i.l nicht creep 😂

x 2 #44


M
Zitat von CanisaWuff:
Wäre ja was, wenn sich Jeder Kerl um mich hätte bemühen müssen, weil ich in ihn verschossen war



Das wäre schön ! Lachendes Gesicht

x 1 #45


A


x 4