1

Einseitige Gefühle? Verliebt in einen Kommilitonen

Luto
Zitat von Vitaminstoß:
Hä? Das mit Freundschaft bezog sich aber nicht auf meinen ersten Satz, sondern auf etwas von der TE zuvor Erwähntes.

joa, aber ich denke, man muss sich entscheiden, ob man Freundschaft oder mehr will, beides geht eher nicht, denn dann ist es keine Freundschaft auf Augenhöhe ... aber weiß gerade auch nicht, auf was Du Dich bezogst.

23.02.2018 23:06 • #16


Vitaminstoß
Ich bezog mich darauf, zumindest habe ich es so verstanden , dass die TE meinte, selbst in einer Freundschaft (allgemein) wäre ihr ein gegenseitig gezeigtes Interesse wichtig. (Auf Nachrichten antworten etc.)

23.02.2018 23:08 • #17


A


Einseitige Gefühle? Verliebt in einen Kommilitonen

x 3


H
Also, ich habe Bekannte, die so gut wie nie auf digitale Nachrichten antworten. Die haben da einfach keinen Bock drauf, wenn man sich eh am nächsten Tag sieht.....

Vielleicht hat ers auch überlesen, weil er täglich 300 Mails kriegt....

Oder er ist halt n Psycho-Gamer....

Schreib ihm doch nochmal, ob er sich die Tage mit dir treffen mag. Wenn er das auch liest und ignoriert, ist er in jedem Fall n Freak. Dann vergiss ihn und mach so weiter..... Wirst noch 10000 Leute und Jungs Kennenlernen und jedes Semester taffer werden, glaub mir.

23.02.2018 23:53 • #18


K
Ich habe mich dann erstmal zurückgehalten und siehe da - er hat geschrieben.
Zwar ging es zunächst um die Prüfungsergebnisse, aber danach haben wir uns auch normal unterhalten. Leider war die Unterhaltung nicht wirklich lange, aber es war auch schon ziemlich spät. Aber immerhin hat er auch auf Dinge geantwortet, auf die man eigentlich nicht hätte antworten müssen (z.B. kurze Aussagen meinerseits)...
es ist doch schon ein Anfang...

24.02.2018 12:27 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag