68

Einstweilige Verfügung gegen mich aufgrund von Stalking

T
Naja Briefe zu verfassen, die zur Post bringen und abschicken ist jetzt keine Impulshandlung. Er hat mehrfach gehört, er solle sie in Ruhe lassen. Das hat nicht respektiert. Mir würde das nach Monaten auch schräg einfahren und ich würd mich dann auch wehren. Jetzt ist der Punkt da aufzuhören, zu reflektieren und zu schauen, dass sowas nicht wieder passiert.

27.10.2019 19:16 • x 3 #76


K
@ttttt

ja absolut !

27.10.2019 19:18 • #77


A


Einstweilige Verfügung gegen mich aufgrund von Stalking

x 3


J
Auf keinen Fall gegen die EV verstoßen. Sollte sie sich melden oder provozieren auf jeden Fall nicht reagieren. Ihre Schreiben aber als Gegenbeweise aufbewahren. Manche Damen habe da ein neues Hobby entdeckt!

27.10.2019 19:22 • #78


K
Ich wünschte mir bevor ich so manch bekloppte Aktion gemacht habe, wäre jemand da gewesen, Freund oder so, der mir einfach nur links und rechts eine klatscht, damit das zwischen den Ohren wieder zurecht geschüttelt wird und ich meine Selbstkontrolle behalten und wieder bekommen hätte.

27.10.2019 19:25 • #79


NurBen
Das Schlimmste ist, wenn die Ernüchterung kommt.
Die Einsicht, dass man mit seinen Verhalten seinen Stolz, seine Würde und jegliche Selbstachtung die Toilette runtergespült hat.
Sowas trifft härter als jedes Schreiben vom Amtsgericht

27.10.2019 19:30 • x 1 #80


K
@NurBen

absolut richtig !

27.10.2019 20:01 • #81


M
Stimmt genau
komischerweise geht's mir auch irgendwie besser seit dem. Hatte auch irgendwas befreiendes. Liebeskummer ist irgendwie überhaupt nicht mehr da.

28.10.2019 12:59 • #82


S
Lieber TE

Zitat:
Ja das ist richtig. Aber in dem Schreiben stand, sie hätte Angst mir zu begegnen. Was sollte ich denn tun? Sie mit einem Messer angreifen oder was? Es gab niemals Anzeichen für sowas


Na ja, es gibt kranke Menschen auf dieser Welt. Auch wenn es deinerseits keine Anzeichen für Gewalt gegeben hat, die Tatsache bleibt nur die - sie hat Angst vor dir. Mit dem Blockieren hat sie dir ja defitiv gezeigt, dass sie keinen Kontakt zu dir möchte. Du hast nicht aufgehört. Im Nachhinein ist man ja immer schlauer.

Schalte den Anwalt ein und kontaktiere sie bitte nicht, nie wieder. Auch keine Erklärungen. Nichts.

Alles Gute.

28.10.2019 16:05 • #83




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag