68

Einstweilige Verfügung gegen mich aufgrund von Stalking

K
Ich habe in meinem Liebeskummer den größten Fehler gemacht, den man machen kann und nach einer einwöchigen Kontaktsperre ihr immer wieder geschrieben und sie angerufen.

Liebeskummer ist einem Trauma gleichzusetzen, insbesondere wenn die Trennung besonders hart, abrupt und immer noch mit einem unbewussten starken WIR-Gefühl in einem besetzt ist.

Anfang Mai ist mir ähnliches passiert und obwohl der Anlass der Trennung für mich da war, weil ich einem Fall belogen und hintergangen wurde, war trotzdem noch die 100%ige Emotionalität in mir.

Leider funktioniert die rationale Gehirnhälfte nicht mehr, wenn die emotionale warum auch immer noch voll die Macht über einen hat.

Dann macht man bescheuerte Sachen, die wir als Außenstehender Beobachter als total durchgeknallt bezeichnen würden.

25.10.2019 20:39 • x 4 #16


Zauberhaft
Zitat von MG86:
Was ist, wenn wir uns zufällig beim einkaufen begegnen? Oder beim feiern oder sonst wo? Sie plötzlich neben mir steht?

Dann wird Sie flüchten, oder DU.

Du musst jetzt auf DICH schauen, und verarbeiten
- warum ist das so gekommen,
- wie kann ich mich ändern.

25.10.2019 20:40 • #17


A


Einstweilige Verfügung gegen mich aufgrund von Stalking

x 3


M
Das ist wohl wahr. Ich hätte auch niemals geglaubt, dass ich mal in so eine Situation gerate. Früher habe ich solche Menschen belächelt. Es war mir die ganze Zeit nicht möglich, Herz und Verstand auf einen Nenner zu bekommen, egal wie aussichtslos die Situation war. Ja das sagt man wohl immer, aber sie war wirklich vom ersten Tag an die Liebe meines Lebens. Anders, als bei jeder Beziehung zuvor. Es fühlt sich an, als würde eine Hälfte von einem sterben.

25.10.2019 20:49 • x 1 #18


K
Ist jemand, der so etwas nicht macht, aus Deiner Sucht weniger emotional involviert als Du oder der Te @KayTer

Oder hat er nicht möglicherweise lediglich andere Umgehensweisen mit dem großen Warum und dem Gefühl von Zurückweisung?

Ich finde es etwas einfach, alles auf die Ausgeprägtheit von Gefühlen zu schieben.

25.10.2019 20:51 • #19


M
Nein, das wäre zu einfach, ich weiß. Letztendlich geht da wohl jeder anders mit um. Menschen sind halt verschieden.
Aber wer solche Verhaltensweisen wie beispielsweise ich an den Tag legt, bei dem liegt psychisch auch noch so einiges andere im argen, das ist mir klar.

25.10.2019 20:55 • #20


K
@KBR So meinte ich das nicht. Ich wünsche mir auch ich wäre nach der Sache souveräner geblieben, was ich bei anderen Trennungen war.

Und wer bei jeder welcher Art von Trennung auch immer, gefasst und souverän bleibt ohne Gesichtsfeldverlust, den beneide ich !

Den gibt es aber auch nicht, auch wenn das immer viele von sich behaupten.

Diesmal klappte es nicht, gleichwohl das Gehirn 1000 Gründe hatte zu sagen , Schluss aus Feierabend ! Das war zu heftig, was da mit mir gemacht wurde.

25.10.2019 20:57 • x 3 #21


Zauberhaft
Zitat von MG86:
Das ist wohl wahr. Ich hätte auch niemals geglaubt, dass ich mal in so eine Situation gerate. Früher habe ich solche Menschen belächelt. Es war mir die ganze Zeit nicht möglich, Herz und Verstand auf einen Nenner zu bekommen, egal wie aussichtslos die Situation war. Ja das sagt man wohl immer, aber sie war wirklich vom ersten Tag an die Liebe meines Lebens. Anders, als bei jeder Beziehung zuvor. Es fühlt sich an, als würde eine Hälfte von einem sterben.

Und deshalb machst du es jetzt besser, anders.

Schließe das jetzt ab, lass dich beraten.
Das wird dir eine Lehre sein, auf beiden Seiten.

Deshalb mein Rat, dein Hausarzt kann dir helfen diese Hilflosigkeit mit Medikamenten zu lindern, nur für die Erste Zeit.
Er kann dich auch vermitteln wenn du noch andere Hilfe benötigst, habe Mut, dann geht es dir besser.
Lass dich rechtlich beraten, kannst deine Sicht schildern. Zum verarbeiteten wird das Hilfreich sein.

Das ist mein Rat für DICH.

Du wirst ein lieber Mensch sein, mach das ALLES wieder gut wird.
Das auch DU wieder normal leben kannst.
LG
Zauberhaft

25.10.2019 21:05 • #22


K
Zitat von KayTer:
Den gibt es aber auch nicht, auch wenn das immer viele von sich behaupten.


Ich habe nicht verstanden. Was gibt es nicht?

25.10.2019 21:09 • #23


K
@KBR

den Menschen der bei jeglicher Art von Trennung immer souverän bleibt komplett ohne Gesichtsfeldverlust

25.10.2019 21:12 • #24


I
Fängst du jetzt mit CyberStalking an, da du dich nicht mehr nähern darfst?

25.10.2019 21:13 • #25


M
Falls du mich meinst: Du scheinst meinen Text nicht richtig gelesen zu haben

25.10.2019 21:15 • #26


I
Eine Einstweilige Verfügung bedeutet, das man diese Person per Gericht beschluss nicht kontaktiereren darf.
Da brauche ich nicht mal den Text zu lesen

25.10.2019 21:19 • #27


M
Doch, denn dann hättest du geschnallt, dass es halt eben Cyberstalking war und nichts anderes.

25.10.2019 21:22 • #28


K
@ipadress

JA , der TE wollte ja auch mit seinem Thread unbedingt und ausschließlich Deine super abgeklärte Meinung zur EV lesen.

25.10.2019 21:22 • x 1 #29


M
?

25.10.2019 21:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag