11

Einziger Single in Freundeskreis

T
Zitat von OxfordGirl:
Hast du sie gekauft oder sie sich deine Liebe erschlichen?


Bei dem Vergleich wohl letzteres. Ich bin nicht wohlhabend. Meine Ex hat sich kaufen lassen von Geldoppili. Über Nacht verlassen worden. Es war ein Schock für´s Leben. Aber ich habe dazu gelernt. Money makes it all. Der Rest, dazu zähle ich mich, kann damit nicht punkten. Genauso haben Liebe und Beziehungen bei mir ausgedient. Es geht nur noch um´s körperliche und meine Bedürfnisse. Es klingt abgedroschen, kalt. Ja, mag sein. Aber es sind die Konsequenzen, die sich daraus ergeben haben. Unter anderem.

16.12.2019 23:24 • #16


OxfordGirl
Zitat von tnu-thenewuwe:
Es war ein Schock für´s Leben. Aber ich habe dazu gelernt. Money makes it all.

Glaubst du denn, dass sie den Sugardaddy liebt? Oder er sie? Und glaubst du, alle Frauen sind wie deine Ex? Traurig, deine Geschichte.
Zitat von tnu-thenewuwe:
Es geht nur noch um´s körperliche und meine Bedürfnisse
Solange deine jeweilige Partnerin das weiss, warum nicht. Aber lass keine Frau die Fehler deiner Ex ausbaden, okay?

16.12.2019 23:33 • #17


A


Einziger Single in Freundeskreis

x 3


T
Zitat von OxfordGirl:
Glaubst du denn, dass sie den Sugardaddy liebt? Oder er sie? Und glaubst du, alle Frauen sind wie deine Ex? Traurig, deine Geschichte.


Nein, das hat mit Liebe nichts zu tun. Er hat ne Vorzeigepüppchen mit Bettqualitäten. Die macht auch nicht vor deutlich älteren Sugardaddys halt. Ich habe, leider zu spät, sehr vieles über meine Ex erfahren, dass mir beizeiten die Augen geöffnet hätte. Sie hat mich für die Aufzucht ihrer Kinder benötigt. Als das erledigt war, nahm sie sich Oppili und lebt nunmehr gut situiert und bis zum Lebensende gut ausgestattet. Ihren Alten scheint sie ja schon mindestens zweimal betrogen zu haben, wie ich aus zuverlässigen Quellen weiß. War aber auch nicht anders zu erwarten.

Sind alle Frauen so? Ich habe es lange geglaubt. Mittlerweile ist es mir ehrlich gesagt egal. Ich könnte es eh nicht ändern. Vielmehr habe ich mich mit der Situation und den Konsequenzen arrangiert.

Zitat von OxfordGirl:
Solange deine jeweilige Partnerin das weiss, warum nicht. Aber lass keine Frau die Fehler deiner Ex ausbaden, okay?


Daran denke ich nicht im geringsten. Meine Ex, so durchtrieben und unsozial sie ist, sie hat es gut gemacht, ganz im Sinne und Stil dieses neuzeitlichen Denkens. Ich nehme mir das auf meine Art zum Vorbild. Ich werde keine Frau dafür büßen lassen, trotz der heftigen Geschichte. Aber das ist Vergangenheit. Ich lebe im Hier und Jetzt. Und da heißt es: Meine Bedürfnisse, gleich wo, stehen an erster Stelle. Neben denen meines altgewordenen Katers, dem vormaligen Liebling meiner Ex, der genauso verraten und weggeworfen wurde. Er, 15,5 Jahre und ich, bald 46, sind ein Team. Die einzige für mich noch mit Liebe und Treue bestehende Einheit. Und wenn er oder ich nicht mehr sind, dann ist auch das Geschichte.

16.12.2019 23:46 • #18


L
Ich muss noch schnell einen Anhang anfügen. Vielleicht stresst mich das doch ein bisschen mehr, dass das mit dem Typen nichts geworden ist. Oder besser gesagt nichts wird. Wir schreiben uns noch, aber viel weniger als am Anfang und er antwortet zum Teil über mehrere Stunden nicht oder erst am nächsten Tag mal.

Ich will wieder mein Single-Leben geniessen! Und mich nicht von einem Typen abhängig machen.

18.12.2019 01:05 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag