Zitat von Vienne:Ich wünsche dir sehr, dass du diesen Riegel vorgeschoben hast...darf ich fragen, inwiefern du das vorgenommen hast? Nur, weil ihre Familie sich ...
Ich hatte oft Angst Dinge anzusprechen, wusste nicht ob ich falsch liege, ob es dann Ärger gibt und so weiter.
Nachdem sie es gewagt hat per WhatsApp schluss zu machen, habe ich meinen Emotionen freien Lauf gelassen und ihr all das gesagt, wie sie mich behandelt hat, das nicht nur ich der bin der Therapie braucht, ihre lügen, ihr falsches spiel und was sie angerichtet hat.
Sie hat erst noch gesagt es gibt ein Gespräch, aber nur per Telefon und nicht mehr persönlich hätte ich eh nichts mehr zu verlieren. Sie hat Gründe für die Trennung vorgeschoben die überhaupt nicht relevant waren, weil es keine Rolle spielt warum sie mich rausgeschmissen hatte. Erst war es: mach eine therapie, daraus wurde immer mehr und immer und sie wusste ich kann da so nicht erfüllen.
Sie hat alles gelesen, aber nicht mehr geantwortet. Ich fühle mich befreit. Auch das letzte Versprechen "ich rufe dich an" hat sie natürlich nicht eingehalten. Wie so oft, hinhalten, ausweichen, belügen.
Sie wird die Wahrheit nicht vertragen und sich nicht mehr melden.