Orianaaa
Gast
Zitat:. Dir gehört den größten Respekt. Hut ab
Danke das ist lieb von Dir
Ich möchte Euch kurz noch was erzählen, falls dieses Arbeitsthema nicht interessiert, einfach melden
Also,heute war unser Big Boss bei uns im Büro und hat mir offiziell verkündet dass ER nun mein direkter Vorgesetzter ist und ich künftig auch Freitage und so mit ihm besprechen muss
Der grosse Chef hat gemerkt dass ich mich mit dem Idioten nicht wohl fühle und meinte nur er hoffe dass renke sich ein, ich mache zurzeit gute Miene zum bösen Spiel, habe die innere Kündigung aber schon gegeben.So,jetzt kommts, der Big Boss hat entschieden dass ich von 2 Chefs unbedingt Zugang zu der Mailbox erhalten soll weil ich ja die Assistentin bin. Wurde vom IT gleich umgesetzt, ER weiss noch nichts davon denn er war nachmittags ausser Haus. Also habe ich (Schande über mich) in aller Ruhe mal sämtliche E-Mails des Idioten durchgesehen
Und siehe da, unter Ordner privat hat er zwei Lebensläufe für meine Stelle (!) parat. Der möchte mich loswerden. Etwas Gutes hat dieser Albtraum: Liebeskummer ist definitiv weg! Ok,dafür habe ich ab so viel Falschheit Brechreiz