223

Elend im Büro - Arbeitskollege

O
Ich vermelde: heute als ich ihn einen Moment angeschaut habe fragte ich mich zum allerersten Mal was ich eigentlich von dem wollte? Obwohl er ja ein riiiiiesen Ar******* ist fand ich ihn bisher optisch trotzdem immer noch attraktiv und anziehend

Gestern habe ich noch eine zweite Bewerbung verschicken können. Es wäre soooo schön wenn sich da zeitnah etwas ergeben würde.

Dies nur als kleines Update zwischendurch

31.01.2019 12:40 • x 1 #346


P
Zitat von Orianaaa:
Es ist aber trotzdem erschreckend in was für einer verkehrten Welt ER lebt. Ich habe ihm ja eigentlich nichts zu Leid getan. Sondern umgekehrt. Also sollte ich mich doch wie ein Ar***** verhalten. Wie kommt er darauf, nachdem was er schon angerichtet hat, sich noch weiter sch*** zu verhalten?


Vielleicht weil er - wie die meisten Menschen - von sich selber ausgeht? Er würde sich dir gegenüber wie ein A**** verhalten, also unterstellt er es dir ebenfalls. Und da er diese Gefahr von dir ausgehen sieht, muss er schneller sein als A****, damit er die Kontrolle und Oberhand behalten wird. Seine Denkwelt. Seine Vorstellungen. Seine Übertragungen auf andere.

Schön, dass du ihn so langsam erkennst. Und gut für dich, dass du flexibel genug bist, um dich auch anderweitig umschauen zu können. Dann kannst du eventuelle Entwicklungen beruhigter beobachten. Super, dass du dokumentierst. Oh man, damit hast du ihn bestimmt ganz schön erwischt. Da muss er sich ja gemäß seiner eigenen Denkwelt bei dir ganz schön anstrengen.
Du machst dein Ding. Super!

01.02.2019 23:28 • #347


A


Elend im Büro - Arbeitskollege

x 3


Baileys82
Heute konnte ich mich leider nicht souverän und gleichgültig verhalten....

Er hat zum wiederholten Male eine Mail geschrieben, ob ich ihm dieses oder jenes raussuchen oder richten könnte.
Habe ihm daraufhin geantwortet: Frag Kollegin xy !

Mir geht das so auf den Sender. Warum ich? Das können die anderen zwei Kollegen genauso gut raussuchen?
Weiß auch nicht was mich zu dieser Antwort geritten hat - aber ich bin momentan einfach nur von seiner Anwesenheit genervt.

Am Wochenende hingegen habe ich ihn wieder dermaßen vermisst!
Achterbahn der Gefühle

04.02.2019 14:21 • #348


Stef79
Zitat von Baileys82:
Heute konnte ich mich leider nicht souverän und gleichgültig verhalten....

Er hat zum wiederholten Male eine Mail geschrieben, ob ich ihm dieses oder jenes raussuchen oder richten könnte.
Habe ihm daraufhin geantwortet: Frag Kollegin xy !

Mir geht das so auf den Sender. Warum ich? Das können die anderen zwei Kollegen genauso gut raussuchen?
Weiß auch nicht was mich zu dieser Antwort geritten hat - aber ich bin momentan einfach nur von seiner Anwesenheit genervt.

Am Wochenende hingegen habe ich ihn wieder dermaßen vermisst!
Achterbahn der Gefühle


Ach meine Baileys ist wird einfach nicht besser was? Ich könnte ihn auch nicht normal antworten.
Ich habe echt Angst ihn zu begegnen weil ich eben nicht weiß ob ich mich im Zaum halten könnte.

Ich frage mich immer und immer wieder ob er mich auch vermisst und an mich denkt.

04.02.2019 17:36 • #349


Baileys82
Zitat von Stef79:

Ach meine Baileys ist wird einfach nicht besser was? Ich könnte ihn auch nicht normal antworten.
Ich habe echt Angst ihn zu begegnen weil ich eben nicht weiß ob ich mich im Zaum halten könnte.

Ich frage mich immer und immer wieder ob er mich auch vermisst und an mich denkt.


Nein, es wird nicht wirklich besser - obwohl ich glaube das ich so langsam in die Hassphase komme. Was ich eigentlich gar nicht will, denn innerlich fühle ich ganz anders

Wann kommt denn deiner wieder zurück?

Drück dich

04.02.2019 21:16 • #350


Stef79
Zitat von Baileys82:

Nein, es wird nicht wirklich besser - obwohl ich glaube das ich so langsam in die Hassphase komme. Was ich eigentlich gar nicht will, denn innerlich fühle ich ganz anders

Wann kommt denn deiner wieder zurück?

Drück dich


Manno man wieviele Wochen müssen wir denn noch leiden bis es mal ein Stück besser wird? Es reicht doch jetzt mal langsam. In der Hassphase bin ich leider noch nicht. Ich stecke irgendwie fest.

Meiner müsste schon wieder da sein aber ich habe bislang nur sein Auto geSehen weil ich jeden Tag bei ihm am Haus vorbeifahren muss zur Arbeit und nach Hause. Da er ja im Schichtsystem arbeitet werde ich ihn die Woche auch nicht über den Weg laufen. Ich wüsste wirklich nicht wie ich reagieren würde oder sollte.

Ich werden schon paranoid nur beim Einkaufen, das er auf einmal dasteht.

Drück dich auch liebe Bailey

04.02.2019 21:49 • #351


Baileys82
Zitat von Stef79:

Manno man wieviele Wochen müssen wir denn noch leiden bis es mal ein Stück besser wird? Es reicht doch jetzt mal langsam. In der Hassphase bin ich leider noch nicht. Ich stecke irgendwie fest.

Meiner müsste schon wieder da sein aber ich habe bislang nur sein Auto geSehen weil ich jeden Tag bei ihm am Haus vorbeifahren muss zur Arbeit und nach Hause. Da er ja im Schichtsystem arbeitet werde ich ihn die Woche auch nicht über den Weg laufen. Ich wüsste wirklich nicht wie ich reagieren würde oder sollte.

Ich werden schon paranoid nur beim Einkaufen, das er auf einmal dasteht.

Drück dich auch liebe Bailey


Schade das ich kein Homeoffice machen kann. Wäre trotzdem lieber in deiner Situation und von mir aus auch paranoid

Jeden Tag die gleiche Sch.... Warum muss ich mich so quälen ? Ich frage mich inzwischen echt was ich verbrochen habe, dass ich so bestraft werde ?

04.02.2019 22:27 • #352


Stef79
Zitat von Baileys82:
Schade das ich kein Homeoffice machen kann. Wäre trotzdem lieber in deiner Situation und von mir aus auch paranoid

Jeden Tag die gleiche Sch.... Warum muss ich mich so quälen ? Ich frage mich inzwischen echt was ich verbrochen habe, dass ich so bestraft werde ?


Ich weiß auch nicht warum uns so schwerfällt sie loszulassen und sie zu sehen was sie sind.
Jeden Tag diese Gedanken, diese Erinnerungen die nicht weggehen wollen.
Das nervt mich ja selber aber ich kann nichts dagegen tun.

Ich habe zwar sehr viele Bücher gelesen wie man negative Gedanken zu positiven Gedanken umwandeln kann aber irgendwie kommt das mir nicht an

Ob ich mich jemals wieder so verlieben kann, frage ich mich oft.

04.02.2019 23:17 • #353


Emma14
Zitat von Stef79:
Ich werden schon paranoid nur beim Einkaufen, das er auf einmal dasteht.


Guck dann einfach geradeaus oder in den Einkaufswagen oder mach dich an einem Regal zu schaffen. Übe das mal in Gedanken .

05.02.2019 00:46 • #354


Stef79
Morgen mit Mitleidenen,

Mir gerade im Kopf rum, dass er bald Geburtstag hat. Es ist auch noch ein runder Geburtstag. Ich weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Gar nichts oder wenigstens einen Geburtstagsgruss

05.02.2019 10:35 • #355


Baileys82
Zitat von Stef79:
Morgen mit Mitleidenen,

Mir gerade im Kopf rum, dass er bald Geburtstag hat. Es ist auch noch ein runder Geburtstag. Ich weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Gar nichts oder wenigstens einen Geburtstagsgruss


Lottiiii.... schreib bitte nicht
So schwer es dir fällt, er braucht keine Geburtstagswünsche von dir und du brauchst ihn nicht. Hast du seine Nummer nicht gelöscht ?

05.02.2019 21:42 • #356


Stef79
Zitat von Baileys82:

Lottiiii.... schreib bitte nicht
So schwer es dir fällt, er braucht keine Geburtstagswünsche von dir und du brauchst ihn nicht. Hast du seine Nummer nicht gelöscht ?


Ja, er ist blockiert wie dumm das man die Blockierung aufheben kann wenn man möchte
Aber du wirst recht haben, es ist besser wenn ich ihn noch nicht mal zum runden Geburtstag gratuliere auch wenn der Anstand mir was anderes sagt.
Ich habe bis heute ihn nicht die Bohne gekratzt

05.02.2019 22:04 • #357


Baileys82
Ich habe seine Nummer gelöscht damit ich nicht in Versuchung komme. Ich habe auch darauf gewartet das er mir anstandshalber ein gutes neues Jahr wünscht. Pustekuchen ! Es kam seit der Trennung nicht eine Nachricht.

Sie haben sich von uns getrennt und bereits Tage danach vergessen oder einfach auch nur verdrängt. Auf jeden Fall sind wir Ihnen nicht wichtig genug um mal nachzufragen wie es uns überhaupt geht (Anstand ?!?)

Warum also sollten WIR Ihnen dann noch irgendetwas Gutes wünschen ? Glaubst du er würde dir gratulieren ?!?

05.02.2019 22:28 • x 2 #358


Stef79
Zitat von Baileys82:
Ich habe seine Nummer gelöscht damit ich nicht in Versuchung komme. Ich habe auch darauf gewartet das er mir anstandshalber ein gutes neues Jahr wünscht. Pustekuchen ! Es kam seit der Trennung nicht eine Nachricht.

Sie haben sich von uns getrennt und bereits Tage danach vergessen oder einfach auch nur verdrängt. Auf jeden Fall sind wir Ihnen nicht wichtig genug um mal nachzufragen wie es uns überhaupt geht (Anstand ?!?)

Warum also sollten WIR Ihnen dann noch irgendetwas Gutes wünschen ? Glaubst du er würde dir gratulieren ?!?


Du hast recht, Weihnachten war ich nicht wichtig, Silvester war ich nicht wichtig warum sollte das eine Nachrichten von mir zum Geburstag wichtig sein?
Sie haben den Weg gewählt ohne uns, ob jetzt die Trennung wie bei euch ausgesprochen wurde oder wie bei mir das er eben nicht fest binden wollte. Es kommt aufs Gleiche raus, dass sie uns nicht in ihren Leben wollen.
Also wird es richtig sein auch an seinem Geburtstag sich aus seinem Leben rauszuhalten.

05.02.2019 23:02 • #359


Baileys82
Zitat von Stef79:

Du hast recht, Weihnachten war ich nicht wichtig, Silvester war ich nicht wichtig warum sollte das eine Nachrichten von mir zum Geburstag wichtig sein?
Sie haben den Weg gewählt ohne uns, ob jetzt die Trennung wie bei euch ausgesprochen wurde oder wie bei mir das er eben nicht fest binden wollte. Es kommt aufs Gleiche raus, dass sie uns nicht in ihren Leben wollen.
Also wird es richtig sein auch an seinem Geburtstag sich aus seinem Leben rauszuhalten.


Genau so müssen wir es betrachten. Sie wollen uns nicht in ihrem Leben haben ergo sind sie keine Reaktion wert. Da Ihnen nichts daran liegt, glaube ich sogar, dass sie nicht mal merken wenn nichts von uns kommt.

Männer schauen generell selten zurück. Sind eher rational und leben im jetzt und hier. Die trauern uns nicht noch ewig hinterher - wie unsere beiden Exemplare beweisen.

05.02.2019 23:28 • x 1 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag