Grinch
Gast
Zitat von LouiZa:Aus der anfänglichen Ankündigung "Lass uns gute Freunde bleiben"
Das lernt man schon als Teenie, das sowas äußerst selten klappt. Sogar besungen wurde es schon oftmals. (Auch an Weihnachten)

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Grinch
Gast
Zitat von LouiZa:Aus der anfänglichen Ankündigung "Lass uns gute Freunde bleiben"

Ex-Mitglied
Gast
Fuulhorn16
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
paulabrause
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von LouiZa:Er hat so offensichtlich kein Problem, hier Weihnachten zu feiern, warum fällt es mir so schwer?
Zitat:Aber es ist eben so, daher muss ich mich schützen. Ich möchte dafür auch die richtigen Worte finden, es soll kein Machtspielchen sein.
Ex-Mitglied
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von LouiZa:Wenn es uns gelungen wäre, eine Gesprächskultur jenseits der Liebesbeziehung zu entwickeln, wenn du meine Bemühungen hierzu erwidert hättest, dann könnte ich mir gemeinsame Feiern eher vorstellen."
Zitat:Einen Loxyalitätskonflikt möchte ich ihnen trotzdem ersparen.
. Versuche Dich doch ein bißchen von dem Perfektionsanspruch zu lösen- es ist doch alles schon ganz gut so!
Ex-Mitglied
Gast
Rheinländer
Mitglied
Sabine-49
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Sabine-49
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast