E
Elva
Mitglied
- 1
Ich habe jemanden kennengelernt vor einem Jahr, war zu der Zeit noch mit meinem Ex zusammen. Wir hatten nicht viel Kontakt bis dann die Trennung kam. Ich war von meinem Ex emotional abhängig und bin ihn Monate hinterher gelaufen. Jetzt ist es irgendwie so geworden das ich von meinem Kumpel emotional abhängig geworden bin und ich überzeugt war Gefühle für ihn zu haben. Er hat eine Beziehung abgelehnt und das man mich so sehr gekränkt. Ich habe sogar angefangen zu weinen. Ich bin ständig auf mein Handy und sozial Media wegen ihn. Ich poste jeden Tag was, vorher war das vielleicht einmal in der Woche was. Ich mache insta Storys nur damit er sie sehen kann. Ich mache mich jedes Mal zurecht dafür. Wenn er irgendwas beleidigends sagt trifft es mich sofort oder fange an zu weinen. Wir hatten bis heute ein Monat kein kontakt damit ich erstmal den Abstand habe und mich irgendwie selbst wieder finde. Jetzt fängt es wieder an sobald wir schreiben achte ich ganze Zeit darauf ob er geschrieben hat, stalke seine sozial Media. Mittlerweile ist mir auch bewusst das ich keine Gefühle für ihn. Trotzdem verstehe ich nicht das ich mich so verhalte. Es ist auch ganze Zeit seit monaten so ein hin und her. Ich weiß nicht ob ich den Kontakt abbrechen soll oder nicht. Er meinte den Kontakt abzubrechen wäre der leichtere weg, ich würde vor allem abhauen, ich würde nicht ewig bis ans Lebens ende an ihn hängen bleiben, mich neu verlieben und ihn irgendwann einfach als ein normalen Freund sehen. Ich glaube er versteht nicht was genau eine emotinale Abhängigkeit ist und ich mag ihn das auch nicht erklären was es mit mir macht. Ich solle mich aber endlich entscheiden weil das schon seit monaten so geht. Ich weiß nicht was ich tun soll.