@Heartbroken_68
Hallo liebe Alexandra,
danke für deine Nachricht.
Klingt tatsächlich sehr ähnlich.
Kenne ich zu gut, man will daran festhalten, weil der Gedanke die Person zu verlieren in dem Moment viel schlimmer ist.
Langfristig aber besser. Vermutlich wird irgendwann der Punkt kommen, wo du es nicht mehr aushältst, zumindest war es bei mir so… iwann ist es immer gecrasht.
Dadurch dass ich mit ihm zusammen Ware habe ich flüchtig seine Familie kennengelernt, aber das Verhältnis zwischen denen war nie gut, hat sich vermutlich auch geschämt. Freunde habe ich kennengelernt, die Ware auch eher Priortät.
Während wir in der Beziehung waren sind wir auch im Urlaub gewesen, der war allerdings schon sehr belastend für mich.. so 2 Wochen vorher Trennung.
Auch in der intensiveren F+ sind wir mal weggefahren, aber jedes Mal als ich daheimsaß wieder war und jeder sein Ding gemacht hat, war es wie ein heftiger Cut für mich. Die letzte Zeit immer 2 mal die Woche, meisten von ihm aus, er hat eher so die Kontrolle und planbarkeit gehabt, wenn ich gefragt habe, war er eher nach 6 std,, heute nicht so motiviert“….was mich natürlich auch jedes Mal zurückgeworfen hat
Wie war’s bei dir?
18.06.2025 08:57 •